Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer EU für AutoMapa

AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hallo!
Irgendwie bekomme ich die Blitzer nicht hin!!!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

hallo!
Habe mir dann die Automapa 6.7 Finalversion genommen und da war alles schon dabei,
brauchte nur in Einstellungen ändern.
MfG
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

in der 6.8.1 gehn die nur in Polen ,in Deutschland nicht.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Diese Woche bekomme ich endliech eine Navi zugeschickt auf der ich auch AM instalieren kann, dann werd ich das probieren und wenn es klappt dann mach auch ne ausfurlieche Anleitung dazu.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

das kannst aber auch auf dem lappi testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Das teste bich wenn die Navi da ist. Instalieren ist eins, aber der Praxis test wichtiger. Bist dann auf die Schilder achten :emoticon-0138-think
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Und Navi schon da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Ist da. Muss ich aber noch Unlocken. Wenn die Freigeschaltet ist dann bis ende der woche wird die Anleitung da sein.
 
AW: Blitzer EU für AutoMapa

Hatte noch keine gelegenheit dazu. Kann auch ne Anleitung machen wie das geht (theorie) testen ob die in DE gehen kann nicht, binn in PL. Ich versuche das morgen zu machen dann kannst selbst probieren.
 
Zurück
Oben