Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo UFO1,

ich kann es nicht fassen: Die Blitzer sind da! Und bei den Einstellungen steht jetzt neben POI-Warner ein 2. Feld: POI-Warner navigating.de mit Konfigurations-pic. Das gab es bisher bei mir nie, ach es ist eine frühere Version, ich hatte 5.06.2214.

Jetzt hatte ich mich so gefreut, aber..
Noch einmal ein Soft-Reset und die Blitzer sind wieder weg. Weiteres reset bringt sie nicht wieder.
Vielen Dank für die Mühe, UFO1!

Vielleicht liegt es an meinem Navi: PNA 315TR06. Hat jemand da schon POI Warner Light mit GoPal 6 erfolgreich installiert?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo

Tut mir Leid mehr kann ich für dich mehr tun irgendwas stimmt
deinen Navi nicht !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

wie komme ich an das passwort :fie:
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo iq24,

du musst auf Spoiler klicken im 1. Beitrag, dort steht doch alles beschrieben!!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo wiscal

1. Download-PW "wiscal-deb" hat funktioniert
2. RAR entpackt mit "wiscal" ergab "poiw-data" mit RAR Dateien (poiwz_10 und poiwz_11). Diese lassen sich mit "wiscal" nicht mehr entpacken

P.S. OK...ich hab's jetzt...die zip-Datei auf die SD kopieren und reset...dann installiert sich. Danke, es hat funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo,

diese Daten brauchst du auch nicht zu entpacken.
Die poiwz_10, poiwz11 usw... werden nicht entpackt !!! Diese rar Dateien kommen unentpackt in den Ordner poiw-data!!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Hallo,
kann man die Blitzer- (und auch die anderen) Daten als APD einlesen. Wenn ja, wie geht das?

Ich hab nämlich auch das Problem, dass sich die mobilen und festen Blitzer als verabschieden. Warum weiß ich nicht! Sie erscheinen einfach nicht mehr in den Einstellungen. Apotheken, Festfoodketten etc. sind alle da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das passiert mir leider auch immer.
Nach einem Softreset oder Hardreset sind die Blitzer immer wieder gelöscht.
Wie kann ich die Daten überreden dauerhaft zu bleiben ?
(Bitte keinen Hinweis in der Richtung ---> einfach keinen Reset ausführen)
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

@Nobody Egghead

antik555 hat mich darauf aufmerksam gemacht: Der Grund liegt in unserer Ungeduld. Man muss dem Gerät nach einem Reset etwas Zeit geben ( so etwa 30 sec.), um die Dateien zu ordnen. Erst dann bei Einstellungen->Mehr->Mehr nachsehen.
Wenn das nicht hilft, dann hast Du eine Skinmodifikation auf Deinem Gerät eingerichtet, das die Blitzerabfrage nach dem Reset automatisch abnickt. Die entsprechende Veränderung in der PFSkin.skn muss raus, auch die für das Abnicken der StVO, wie ich festgestellt habe.

Gruss
Pit
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

@Polykrates und Nobody Egghead

Genau das ist die Lösung! Danke an Polakrates. Hatte mir schon fast so was gedacht, wegen dem Skinning. Hatte beide Warnungen automatisch weggeklickt. Nun hab ich das komplette System nochmals aufgespeilt und das Skinning gelassen.

Bis jetzt sind die Blitzer da! Also kein Skinning, dafür aber die Blitzer.

Wenn dies wirklich so bleibt, sollte man dies möglicherweise ncoh in die Beiträge von den anderen Blitzerangeboten mit aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wars.
Danke.
Da ist einfach der olympische Geist mit mir durchgegangen.
War halt immer schneller als das Navi erlaubt.
Hab diesen Hinweis bis jetzt aber nirgends gefunden --> oder ich bin blind, ist ja auch 'ne Möglichkeit.

P.S. Der Skin von antik555 funktioniert wie immer bestens. Auch mit den Blitzern.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

Sind die neuen Blitzer auch für GoPal 5.5 geeignet?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

bei mir werden nur stationäre Blitzer angezeigt, die mobilen Blitzer fehlen. Hat jemand eine Idee?
Gehört die Datei poiwz_10.zip in den Ordner 7 oder nur auf die SD-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

poiwz_10.zip enthällt feste und mobile Blitzer und gehört zusätzlich zum Ordner 7 in den Ordner "poiw-data" auf die SD Karte. Dann neu starten.
Nach Installation ist der Ordner poiw-data auf der SD-Karte dann leer.

Gruß
 
Zurück
Oben