1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - September 2011

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von wiscal, 15. Juli 2011.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    UPDATE

    Blitzer-Daten Fest & Mobil
    für GoPal 6 - September 2011


    enthält über 17.000 stationäre und
    28.000 mobile Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
    AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IE, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK


    Hinweis
    Die Datei Feste_Mobile Blitzer GP6 September2011.rar dowloaden und
    entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
    auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

    Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
    die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

    Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
    Installation die Datei poiwz_10
    -----------------------------------------------------
    poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
    poiwz_11 = nur die festen Blitzer

    [DOWN]
    [HIDE]Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Besucherpasswort bei

    [​IMG]


    wiscal-deb


    Download-Passwort bei

    [​IMG]

    und rar entpacken: wiscal

    [/HIDE]
    [/DOWN]


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
    #1
    kalle68, nocke84, Nickenik und 2.187 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grinny01
    Offline

    grinny01 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    werden die Daten aus deinem Angebot "POI Warner light für GoPal 6.x" damit einfach überschrieben bzw. aktualisiert oder müssen die (Blitzer)-Daten (welche sich nach der Installation auf MFD befinden) vorher gelöscht werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2011
    #2
    Nickenik, orion2, jochuli2001 und 6 anderen gefällt das.
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Bitte nochmal genau das Angebot von hier lesen!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Festen und Mobilen Blitzerdaten mit Stand vom 09.03.2011 wurden entfernt! Habe es im Angebot extra dazugeschrieben!
     
    #3
    Kolde, jochuli2001, berlin-uwe und 4 anderen gefällt das.
  5. grinny01
    Offline

    grinny01 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    das mag sein, aber ich hatte das Angebot geladen und installiert bevor du es (heute?) aktualisiert hast...
     
    #4
    berlin-uwe und bluepanther gefällt das.
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Um sicher zu gehen, würde ich die "alten" (also nur die festen und mobilen Blitzer) vorher vom Navi löschen. Danach dieses Paket downloaden und wie gewohnt installieren.

    Ich habe jedoch diese Blitzerdaten einfach auf die SD gepackt und installiert, ohne vorher die alten Blitzerdaten zu löschen. Bis jetzt ist mir noch nichts besonderes aufgefallen - noch nicht!
     
    #5
    brecher, Quigg11, salatin und 5 anderen gefällt das.
  7. Polykrates
    Offline

    Polykrates Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    In welchem Ordner finde ich die? Ich möchte die mal alle löschen, obwohl ich bezweifle, dass das etwas nutzt.

    Ich habe nämlich ein Problem mit den Blitzern. In Gopal 6 sind die Blitzer immer mal wieder weg. Ich habe auch die neuen poiwz_10.zip installiert, dann noch einmal mit dem Ordner 7: Alle anderen POIs sind da, die Blitzer fehlen. Ich finde auf dem Navi auch die Blitzer-Bilddateien, aber bei den Enistellungen sind nur die Geldautomaten, die Blitzer fehlen.

    Irgendeine Idee?
    Mein Navi ist ein PNA 315T.
     
    #6
    Titan-Surfer und berlin-uwe gefällt das.
  8. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    die blitzer werden auch nicht installiert, sondern importiert.
    hast wohl die dateien in den ordner 7 getan.
    aber nutz mal die sufu dann weisst du auch wie man sie richtig importiert.
     
    #7
    berlin-uwe gefällt das.
  9. Polykrates
    Offline

    Polykrates Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Ist das hier üblich, dass man beim ersten Posting rüpelhaft angemacht wird? :emoticon-0112-wonde

    An alle anderen Forumsteilnehmer nochmals die Frage: Irgendeine Idee, weshalb die Inhalte einer importierten (gelernt!) poiwz_10.zip nicht angezeigt werden, während alle anderen poiwz_xx aber ordentlich importiert (!) werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
    #8
    berlin-uwe gefällt das.
  10. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo
    Mache mal danach ein Softrest ,wenn sie noch nicht zur Auswahl stehen
    das wiederholen !

    Mfg UFO1
     
    #9
  11. Polykrates
    Offline

    Polykrates Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo UFO1,

    vielen Dank für den ersten sachdienlichen Hinweis. Aber das habe ich schon mehrfach gemacht, hat nichts gebracht. Komisch, alle anderen POIs sind da. Einmal sind die Blitzer wieder erschienen, nachdem ich alle Geldautomaten etc. über das Einstellungsmenü entfernt hatte, ist aber so nicht reproduzierbar.
    Deshalb mal die Frage: Welche Ordner/Dateien ausser der exe muss ich auf dem Navi entfernen, um alles von Poiwarner Light zu löschen, damit ich dann mit Ordner 7 und den poiw-data auf der SD card noch mal einen neuen Versuch machen kann.
    Oder hat sonst noch jemand eine andere Idee?

    Greetz
    Pit
     
    #10
  12. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo

    Wenn du den Poiwarner (Ordner7)noch mal neu installieren möchtest kann
    du den kompletten Ordner plugins löschen zu finden My Flash Disk\navigation
    du musst darauf achten das beim löschen Gopal nicht laufen sollte
    da es sonst zu Problemen kommen kann !
    Also wenn du kein Startmenü installiert hast was verhindert das Gopal durchstartet ,solltest du in das Cleanup-Menü gehen dort aber NICHT
    anklicken dein Navi mit den PC verbinden ,dann den Ordner löschen ,ist das erledigt das Menü
    mit Exit verlassen !
    Jetzt kannst du den Ordner7+ Blitzer neu installieren !

    Mfg UFO1

    Edit:
    Nach den löschen des Ordners plugins und neu Installierung (Ordner7+poiwz_10.zip sieht
    es bei mir so aus musste aber danach erst ein Softreset machen
    dann standen die Blitzer zur Auswahl !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
    #11
    berlin-uwe und wiscal gefällt das.
  13. Polykrates
    Offline

    Polykrates Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo,

    die Sache kommt mir ziemlich verhexxt vor:
    Cleanup-Menue: Verzeichnis My Flash Disk\Navigation\plugins gelöscht.
    SD-Karte mit 7 und poiw-data\poiwz_10.zip ->Softreset-> es passiert gar nichts.
    Bevor ich den Ordner plugins gelöscht hatte, wurde bei gleichem Karteninhalt sichtbar installiert. Habe es dann mit einer anderen Karte versucht: gleiches Ergebnis.
    Auch nach wiederholtem Softreset fehlte das POI-Warner-Menü.
    Also komplette Neuinstallation (vorher im Cleanup-Menue Installation gelöscht) mit poiw-data\poiwz_10.zip.
    Ergebnis: Bei den Einstellungen des Poiwarner finde ich nur die Cashpoints der Raiffeisenkassen. Dann habe ich diese gelöscht und siehe da: mobile und stationäre Blitzer sind da!! Ein Softreset und alle sind weg. Ob das was mit dem Speichermanagement von GoPal 6 zu tun hat; aber dann dürften doch auch andere POIs wie Sparkassen nicht angezeigt werden.
    Mir scheint: Einer von uns beiden (mein Navi oder ich) tickt nicht mehr richtig. Jetzt werde ich auch die Karten vom Navi löschen und sehen, was dann bei einer Neuinstallation rauskommt. Ergebnis: Auch nach erneuter Komplettinstallation und Softreset: Einstellungen-> Poiwarner ist leeeer!
    Any idea?
     
    #12
    berlin-uwe gefällt das.
  14. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo

    Sorry ,ich weiß jetzt nicht mehr was bei dir los ist !
    Vielleicht ist den dein interner Speicher voll ,das die Daten nach einen Sorftreset wieder verschwunden sind !
    Wie gesagt ich habe getestet alles ohne Probleme !
    Ich dachte du willst nur die mobilen/festen Blitzer drin haben ?
    Dann kann ich mal den kompletten plugins Ordner hoch laden
    den ich vorhin zur Probe installiert habe !

    Mfg UFO1
     
    #13
    berlin-uwe gefällt das.
  15. Polykrates
    Offline

    Polykrates Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo UFO1,
    Ja, das stimmt, ich hatte nur vorher auch poiwz_20.zip für die Raiffeisenbanken noch mit drin.
    Das wäre eine Möglichkeit, ich glaube nicht so recht daran, dass das hilft. In einem plugins befindet sich eine xml und ein Verzeichnis navigating.de_poi-warner_Light mit 12 Dateien zu 6,25MB und ein Verzeichnis pois mit 121 Dateien zu 220KB.
    Ich denke, die Dateien sind alle da, nur die Anzeige wird unterdrückt. Kann man das irgendwie feststellen?
    Zum Speicher: Auf FlasDisk ist sehr viel Platz, da ich das Kartenmaterial auf SDcard habe, das RAM ist mit 58228 natürlich knapp bemessen.

    Danke schon mal für die bisherige Mühe
    Pit
     
    #14
    berlin-uwe gefällt das.
  16. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - Juli2011

    Hallo
    Hier ist der plugins Ordner versuche es mal damit
    Claenup -Menü -> PC verbinden->alten Ordner sichern dann löschen -> den Ordner
    plugins von mir rein kopieren -> claenup verlassen ->Softreset
    machen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg UFO1
     
    #15

Diese Seite empfehlen