Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

@ all

Ich habe im 1. Beitrag nun einen Alternativdownload eingefügt.

@all,

der Alternativ-Download wurde wieder entfernt, da absofort NETuploaded wieder zur Verfügung steht. Der Links sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo wiscal

Download ist leider nicht erreichbar. Liegt das Problem bei mir? Ich danke schon im voraus für deine Bemühungen. Frohe Weihnachten an alle User.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

@satshop2002

Link funktioniert perfekt, gerade gestestet, bitte beim Download richtige Passwörter beachten.

Schöne Weihnachten
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hey wiscal!! Der link scheint down zu sein, würde mich über einen reupp freuen...

mfg
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo
Der Link ist nicht down ,sodern der Server hat Wartungsarbeiten !
Ich habe sie mal hier hoch geladen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fest und Mobil Stand November.rar
Passwort DEB

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo,

die Dateien von share-links.biz habe ich herunterladen können und auch die rar Dateien sind entpackt. Jatzt sind noch die beiden poiwz_10.zip und poiwz_11.zip da, aber da funktioniert kein Passwort. Habe ich das richtige PW irgendwo übersehen?

Hardy
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Zum X'ten mal -poiwz_10.zip und poiwz_11.zip müssen nicht entpackt werden.
Gehören je nach Wunsch in den Ordner poiw-data. Danach Reset des Navi.
Nach dem Start werden die Dateien automatisch installiert. Dauert eine Weile.


Gruß
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Oha, vielen Dank, die Antwort kam auf jeden Fall prompt.

Wenn das ganze X-mal hier gestanden hätte, dann hätte ich es vermutlich auch kapiert.

Es steht aber oben:
"Noch ein Hinweis: die rar Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!"

Kann man das für so Anfänger wie mich in
"Noch ein Hinweis: die zip Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!"
ändern?

Viele Grüße
Hardy
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Und genau das ist eben falsch, weil es keine "RAR"-Dateien sind. Es handelt sich dort um "ZIP"-Dateien!

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo zusammen,
nachdem ich die die Datei "Blitzer_Fest_und_Mobil_Stand_November" geladen und entpackt habe, den poiw-data Ordner auf mein Navi gezogen habe und die Datei "poiwz_11" gelöscht habe, anschließend noch ein Softreset gemacht habe, läd das Navi ganz normal und installiert nix oder so. Ist das normal?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

hallo,
die Daten habe ich als erstes einfach in das Hauptverzeichnis, also wenn ich auf Storage Card klicke reinkopiert.
Da war nichts anderes drauf, weil GoPal bei mir auf My Flash Disk hinterlegt ist. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Speicherkarte raus genommen und die Daten auf My Flash Disk kopiert (Hauptverzeichnis).
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo
Der Ordner poiw-data mit der zB poiwz_10.zip (fest/mobil) kommt direkt(root)auf die Sd-Karte !
Hast du schon den Poiwarner-LIGHT(Ordner7) installiert ?
Dann muss ein Ordner My Flash Disk/navigation/plugins/navigating.de poi-warner LIGHT sein!
Wenn die Blitzer installiert wurden muss der Ordner poiw-data danach leer sein ,das mal überprüfen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bringt nichts !

Mfg UFO1
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben