Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.907
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Blitzer-Daten Fest & Mobil
für GoPal 6 - November 2011


enthält über 17.000 stationäre und
28.000 mobile Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IE, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK


Hinweis
Die Datei Blitzer_Fest_und_Mobil_Stand_November.rar dowloaden und
entpacken. Den darin enthaltenen Ordner poiw-data
auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

Wollt ihr die Festen & Mobilen Blitzer installieren, so könnt ihr
die Datei poiwz_11 vor der Installation löschen!

Sind nur die Festen Blitzer gewünscht, so löscht bitte vor der
Installation die Datei poiwz_10
-----------------------------------------------------
poiwz_10 = feste und mobile Blitzer
poiwz_11 = nur die festen Blitzer

Noch ein Hinweis: die rar Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo wiscal,

:emoticon-0148-yes: Es fehlt nur Poi Warner Light vom November.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo !
Ich habe schon einige Sachen von Ihnen in gebrauch. Echt Super die Programme. Was ich aber nicht weiß ist, wie das mit dem Bedanken Funktioniert. Ich wollte die Blitzer Datenbank herunterladen aber ich weiß nicht wie !.

mfg

Starwars
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Links unten, bei jedem Beitrag, steht "Danke"
In diesem Fall:
über "448 User haben sich bedankt" findest du den Danke Button, nach klicken auf selbigen kannst du die Datei(en) herunterladen
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo zusammen, habe im Forum per Suche keine Antwort gefunden: Wenn man neue Blitzerdaten für den POI Warner (light) installieren möchte (poiw10 oder poiw11), wie werde ich dann die alten bereits installierten Daten los? Kann man die POI-Datenbank resetten oder muss man alles neu installieren oder löschen die sich automatisch? Ich habe bei den alten Daten einige feste Blitzer die nicht aktuell sind und bei Standardstrecken entsprechend nerven.

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo Pansen,

also ich mache es eigentlich immer so, dass ich die neuen Daten auf die SD Karte kopiere und diese dann einfach importieren lasse. Die "alten" lösche ich nicht, ich lass sie einfach überschreiben.
Also: den Ordner poiw-data mit den Daten füllen und auf die SD kopieren, SD ins Navi und anschließend Softreset auslösen und schon werden die Blitzer importiert. Fertisch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie wiscal schon schreibt werden die alten Daten überschrieben ,und wenn
bei dir neue installiert wurden kann man diese auch melden ,dann werden sie
bei nächsten update mit aufgenommen ,frag mich aber nicht wo !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

Läuft bei euch netuploaded? Bei mir schon tagenlang immer Fehlermeldungen...Könnte jemand vielleicht ein Mirror irgendwo anders machen?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

geht bei mir auch nicht.

Edit: scheint z.Zt. ein Problem bei NETuploaded zu geben, wie wiscal in einem anderen Thread schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011

hi wiscal, könntest du das bitte noch auf einem anderen mirror zur verfügung stellen? versuchs auch schon einige tage...
DANKE!

lg tone
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben