1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer bei TOMTOM One XL

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Holger1, 15. Mai 2010.

  1. Holger1
    Offline

    Holger1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Erst mal möchte ich mich bedanken für die Arbeit die hier geleistet wird.:good:
    Mit eurer Hilfe habe ich meinTOMTOM One XL mit der neuer Firmware (8.417) und neue Karte(Western and Central Europa 8.45 2645) aufgespielt,genausso habe ich mit Erfolg Bootloader 5.5022 installiert um meine 4Gb SDHC Karte zu nutzen.Dann wollte ich gern noch die Blitzer integrieren (Ampel, Starenkästen, Variablen und Tunnelblitzer in einzelnen Kategorien 27.11.2009).Habe diese entpackt und in Kartenordner eingefügt,aber sie werden nicht angezeigt.

    Woran kann es liegen und hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

    Geh in das Menue.
    Dort Einstellung, da dann POI Verwaltung.
    Dann die Blitzer die Du angezeigt haben möchtest entsprechend auswählen und auch einen Warnton vergeben.

    Dann sollte das klappen.
     
    #2
  4. Holger1
    Offline

    Holger1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

    Danke für schnelle Antwort.Hat geklappt.Kann man den Warnton für Blitzer auch ausschalten?
    Habe da noch ne Frage wenn ich mein TOMTOM mit dem Pc verbinde und TomTom Home starte wird mir in der Software angezeigt im Menü "mit dem TOMTOM arbeiten" das ich diese Karte nicht auf meinem Gerät verwenden kann. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt. Sonst läuft TOMTOM mit neuer Karte super.
     
    #3
  5. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

    Klar kannst Du den Warnton auch abstellen.
    Mußt halt wieder über das Menue in die POI-Verwaltung gehen und da dann die entsprechende Option ein oder ausschalten.

    "Sie können diese Karte nicht auf Ihrem Gerät verweden" ist bekannt.

    TomTom Home sucht verzweifelt nach der richtigen Home DLL für Dein Gerät, findet sie aber nicht und setzt sich bockig in die Ecke und heult dann eben so rum.

    Geh mal auf Deine SD-Karte und schau da nach, ob es einen Ordner gibt der sich NC 8.14 nennt.
    Wenn ja, mach den mal auf.
    Da sollten dann einige Dateien drin sein.

    Den Ordner mußt Du ins das Verzeichnis kopieren, in dem Du TomTom Home istalliert hast.

    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    findest Du eine Anleitung von Lieselotte.
    Wenn Du nach der vorgehst, dann klappt das auch noch...
     
    #4
  6. Holger1
    Offline

    Holger1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer bei TOMTOM One XL

    Danke schön !:D Echt geiles Board hier!:good:Werde auch dieses auch noch ausprobieren.
     
    #5

Diese Seite empfehlen