Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer Becker Professional 50

AW: Becker Professional 50

ja, das hatte ich auch gelesen aber da stand nix explizit von Transit 50

Danke
 
AW: Becker Professional 50

Hallo ,ich mache es genau wie beschrieben! Wenn ich das Navi aber mit der neuen SpeedcamUpdates.spud (ca. 700 kB) dann neu starte (passiert automatisch, wenn ich es vom PC abziehe) wird diese Datei gelöscht und es ist wieder die alte Datei mit 0 kB da! Was mache ich falsch?
 
AW: Becker Professional 50

Woher hast du diese Datei, die darf nicht verändert werden und muss immer 0 kB haben, Ausnahme die älteren Geräte wenn sie auch eine ältere Software drauf haben. Hast du die Anleitung gelesen, die Textdatei rein und gut ists? Den Rest macht das Navi beim erten Start, es macht aus der speedcamtext eine eine speedcam.spdb, wenn du willst kannst du anschließend die Textdatei wieder löschen.

Jomar59
 
AW: Becker Professional 50

Ja! Jetzt geht's!

Sorry, meine Schuld! Ich habe immer die Datei umbenannt und überschrieben.
Wenn ich das lasse, dann klappt's!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Becker Professional 50

Hallo, vor etwa einer Woche habe ich mir ein Navigationsgerät von Becker gekauft, doch leider versuche ich vergeblich die Datei für den Blitzerwarner herunterzuladen. Sobald ich den Link anklicke, werde ich auf eine Seite von Upload weitergeleitet und mir wird mitgeteilt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Auch eine Registrierung (bei Upload) konnte das Problem nicht beheben. Leider konnte ich auch im Forum bisher keine Lösung finden und bitte nun um Hilfe.

Gruß
Gerald M.
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Hallo Gerald M.,

sei erst einmal hier begrüßt.
Ich denke wir können da helfen wenn Du uns mal sagen würdest welchen Link Du zum downloaden
benutzen möchtest, aus deinen Text heraus ist der Link nicht sichtbar also kann man das auch nicht prüfen.
Es wäre nun Toll wenn Du mal den Link hier reinsetzt dann schauen wir mal was los ist.
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Danke für die schnelle Antwort :)

Also ich habe hier im Forum den folgenden Link gefunden:
Diesen habe ich angeklickt und bin auf eine Seite mit Spoilern gekommen, daraufhin habe ich mich bedankt und den nun erschienenen Link geöffnet, wodurch ich auf eine Seite von Uploaded weitergeleitet wurde und das beschriebene Problem auftrat.
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Ja ok,

dann gehe mal in diesen Bereich, dort findest Du sicher eine Speedcam.txt die du suchst denn
diese kannste auch verwenden da sie indentisch sind aber halte dich an die Anleitungen dann funktioniert das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Gibt es eigentlich Probleme, da man sich für die lebenslange Kartenupdates registrieren muss, wenn man den Blitzerwarner installiert?
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Moin,
wenn ich dem Link folge, zeigt mir die Forensoftware, dass der Thread nicht mehr existiert. Wurde er woanders hingeschoben? Ich kann ihn nicht finden...
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Danke!
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Hallo wapuza,

sei mal ehrlich woher soll man nun wissen welcher Link nicht mehr geht.
Mensch Leute wie soll man euch denn da helfen, nochmals wir können nicht hellsehen
und ich weiß nun auch nicht welcher Link gemeint ist.
Doch eins sei Dir gesagt der Link der oben in meinem Post #23 steht funktioniert ohne Probleme.
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

Thanks! Mein Fehler, sorry. Ich meinte den Link aus #22, der nicht mehr geht. Deinen hatte ich nicht gesehen...
 
AW: Blitzer Becker Professional 50

hallo,

funktioniert die *txt datei auch beim becker transit.6 ?

würde mich freuen auf eine antwort.

danke im voraus.

gruss
darkocean
 
Zurück
Oben