Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer Becker Professional 50

wchudalla

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

habe mir vor einigen Tage das Professional 50 von Becker geleistet.:emoticon-0122-itwas
Hab mein Navigon 7100 in die Tonne geschmissen, war nur noch Müll!
Ist supergeil und mit lebenslangen Updates KOSTENLOS für 44 Länder Europas! :good:
Kostet zwar 249 € aber es lohnt sich!!

Leider muss man für die Blitzerwarner 19.95 € jährlich zahlen. :emoticon-0120-doh:

Habe eine Seite gefunden, die nur 9,95 € haben wollen (nicht von Becker).
Kann man solchen Sachen vertrauen?

Grüße und Danke


Edit by Jomar59
Thread verschoben, bitte daruf achten wo man was schreibt, wir möchten uns die Ordnung erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Professional 50

Danke für die schnelle Antwort.

Ist das die für Becker iGo, iGo8?
Sorry das ich so doof frage, doch ich bin noch neu in diesen Sachen.
Wo muss ich die Datei dann einfügen?

Grüße
 
AW: Becker Professional 50

Super!!
Danke schön hat soweit geklappt!
Ich kann es im Menü aktivieren.

Werde es heute noch ausprobieren.

Tolles Forum hier!:emoticon-0137-clapp

Klappt alles wunderbar, erkennt alle Blitzer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Professional 50

Hallo,

ich habe auch mal eine blöde Frage zu der Blitzer Poi. Die Datei habe ich runtergeladen. Kommt jetzt die zip Datei in den Manager oder muss ich sie entzippen und den kompletten Inhalt in den Manager laden? Ich habe auch das neue Becker Professional 50

Vielen Dank vorab.

Gruß

Ingo
 
AW: Becker Professional 50

Wenn du das hier aus dem Board hast, musst du das entpacken und die .txt in .../content/speedcam kopieren
 
AW: Becker Professional 50

Da sollte normalerweise nur eine .txt drin sein. Manchmal gibt es nicht eine Zusammenfassung.txt, hab ich aber nie mit reinkopiert und Blitzer wurden trotzdem angezeigt
 
Danke für die Hilfe.

War heute den ganzen Tag im Arbeitswahn. Gehe morgen mal an das neue Navi.

Ich berichte dann mal.

Gruß

Ingo

So, hat alles super geklappt vielen Dank.

Wenn ich über den Content Manager die Karte updaten will mache ich das am einfachsten über Update oder?

Bei den Karten steht Free

darunter sind die Länder ausgegraut, das sind warscheinlich die installierten oder?

Muß ich für das lebenslange Update noch etwas wichtiges beachten?

Gruß

Ingo

Habe jetzt die beiden freien Updates gemacht. Wenn ich dann unter Updates schaue steht ich mich noch ein Paket installieren.

Beim Validieren bleibt immer noch das Update kostenloses lebenslanges Update bestehen und ich soll es installieren. Wenn ich das mache arbeitet er alles ab und dann steht er wieder auf der gleichen Stelle und will das ich installiere. Was ist das denn? Er zeigt keine Fehler an.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Ingo

Edit: by Waasol
Hallo bitte unterlasse ab jetzt das mehrfach Posten.
Es gibt die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren dazu einfach
unten rechts auf Bearbeiten und dann kann man seinen Beitrag editieren und Text hinzufügen.
Mehrfach Post sind deswegen nicht nötig und unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Professional 50

@ shingo
wichtig ist das du dein Gerät nach dem ersten GPS-Empfang über den Content Manager registrierst, um das Lebenlange Kartenupdate zu erhalten, dafür hast du nach dem ersten GPS Empang 30 Tage Zeit. Wenn du das gemacht hast, dann ist alles OK.
 
AW: Becker Professional 50

Gibt es eigentlich Blitzerwarner für das Transit 50 ?
 
AW: Becker Professional 50

Hallo sharks,

Du hast hier gepostet weil es um Blitzer geht.
Hast Du diesen Thread von vorne gelesen oder nicht.
Bei den Blitzern ist es immer die gleiche Vorgehensweise auch für dein Transit.
Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wer nicht lesen mag der hat schon.
Fang also vorne nochmal an, auch wenn dort nicht explizit das 50 Transit genannt wird, die Vorgehensweise
ist die gleiche auch bei Dir.
 
Zurück
Oben