1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Blitzer auf Z200

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von jimmibu, 31. Juli 2012.

1. jimmibu

jimmibu Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe User,

Ich bin am verzweifeln, seit einigen Tagen sitze ich mit meinem Navi und komme nicht weiter.
    Folgendes: ich habe das Becker BE7977, da ich mit der Software unzufrieden war, habe ich aus dem Netz heraus gelesen das die Software vom Becker Z200 etwas besser sein soll. O.K. Software besorgt und installiert, so weit so gut, es scheint alles zu funktionieren. Als nächstes wollte ich die „Blitzwarnersoftware“ drauf haben und da geht es los. Was ich nicht mache es klappt nicht.
    Z.B. nach dieser Anleitung:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Den Ordner „iGO8“ gibt es bei mir nicht, also kann ich diese Möglichkeit ja vergessen. Dann habe ich gestern versucht (den Link kann ich z.z leider nicht finden) die Software mit Hilfe eines Programms zu installieren, bei dem installieren scheint alles in Ordnung zu sein, die Dateien werden auch auf die SD Karte geschrieben, aber beim Start des Navis passiert nichts. An der angegebene stelle im Navibereich taucht kein Symbol auf, als würde das Programm gar nicht starten.
    Wer kennt sich damit aus, bin für jeden Tipp dankbar. Ich wies im Moment auch nicht welche weitere Informationen benötigt werden um mir Tipps zu geben, also sollte sich jemand finden der sich da auskennt, bitte um Info, was an Info noch benötigt wird.

Danke im voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Jomar59

Jomar59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer auf Z200

Die Z200 basiert noch auf Navigon-Software, also passt dies nicht, du benötigst Blitzer für die Navigon-Soft, bitte bei Navigon suchen. Wenn du eine neuere Software mit aktuellen Karten willst, dann solltest du ein Menu benutzen, gibt es da:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

), damit steht dir vieles offen.

Jomar59

Diese Seite empfehlen