Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer auf Z200

jimmibu

Newbie
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,


Ich bin am verzweifeln, seit einigen Tagen sitze ich mit meinem Navi und komme nicht weiter.
Folgendes: ich habe das Becker BE7977, da ich mit der Software unzufrieden war, habe ich aus dem Netz heraus gelesen das die Software vom Becker Z200 etwas besser sein soll. O.K. Software besorgt und installiert, so weit so gut, es scheint alles zu funktionieren. Als nächstes wollte ich die „Blitzwarnersoftware“ drauf haben und da geht es los. Was ich nicht mache es klappt nicht.
Z.B. nach dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?66154-Blitzer-für-Becker-z200
Den Ordner „iGO8“ gibt es bei mir nicht, also kann ich diese Möglichkeit ja vergessen. Dann habe ich gestern versucht (den Link kann ich z.z leider nicht finden) die Software mit Hilfe eines Programms zu installieren, bei dem installieren scheint alles in Ordnung zu sein, die Dateien werden auch auf die SD Karte geschrieben, aber beim Start des Navis passiert nichts. An der angegebene stelle im Navibereich taucht kein Symbol auf, als würde das Programm gar nicht starten.
Wer kennt sich damit aus, bin für jeden Tipp dankbar. Ich wies im Moment auch nicht welche weitere Informationen benötigt werden um mir Tipps zu geben, also sollte sich jemand finden der sich da auskennt, bitte um Info, was an Info noch benötigt wird.


Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben