1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer auf orginal Karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von RoXoR, 22. Mai 2009.

  1. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich möchte mich erstmal für die Anleitungen bedanken! Doch ich hab eine Frage zu den offiziellen Tomtom Blitzern.

    Ich besitze ein Tomtom 630 mit Central_and_Eastern_Europe Karten (Central_and_Eastern_Europe-35.meta)

    Meine Frage ist nun, ob ich die Blitzer auch auf so, auf eine orginal Karte patchen kann? Hab das versucht, werden aber keine Blitzer angezeigt.

    Danke für eure Hilfe :good:
     
    #1
    bartinli74 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Blitzer auf orginal Karte

    Was will das sagen, "werden nicht angezeigt" ?? Wo, Wann?? Während der fahrt ??

    Wenn die Blitzer freigeschaltet sind kann man sie via TT Dienste im Hauptmenue aktivieren, das heisst, warnen lassen. Geht das nicht, sind keine Blitzer freigeschaltet!

    Wenn sie jetzt eine ganz offizielle Karte haben und sie schalten die Blitzer mit der .meta Datei dieser Karte frei, dann weiss ich nicht, ob das auch geht! Von mir aus müsste es gehen. Habe es nie gemacht, denn ich hab keine offizielle karte mehr!!! Nur die .dct Datei darf nicht in die Karte kopiert werden!
    Wenn sie es gemacht haben, dann haben sie auch immer für jeden Landesblitzer drei Dateien in den kartenordner kopiert, oder ??
     
    #2
    bartinli74 gefällt das.
  4. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blitzer auf orginal Karte

    Hm dann werd ich es mal mit ner Karte aus dem Netz probieren.

    Mal ne ganz blöde Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen den offiziellen Radarfallen von TomTom und den ampel/radar POIs? Beinhalten die von TomTom mehr Blitzer?

    Danke
     
    #3
    bartinli74 gefällt das.
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Blitzer auf orginal Karte

    Das Gegenteil, die POIs/Blitzer beinhalten mehr Blitzer, besonders die, die die Leute melden. Manchmal (bei mir in Frankreich) ist mit diesen Blitzern, besonders den Mobilblitzern zum Verrücktwerden oder kaum mehr auszuhalten im Auto. Keine Minute vergeht, ohne dass hier oder da ein Mobilblitzer gemeldet wird!! Keine Ruhe mehr, keine Musik, man hört sich nicht mehr sprechen....!!! !!!
    Ich hab es aufgegeben mit diesen Mobilblitzern! Sobald einer einen EINMAL an einem Ort sieht, meldet er ihn bei X oder Y!!! Das alles wird selbstverstândlich nicht überprüft!
     
    #4
    bartinli74 und RoXoR gefällt das.

Diese Seite empfehlen