Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer auf orginal Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo, ich möchte mich erstmal für die Anleitungen bedanken! Doch ich hab eine Frage zu den offiziellen Tomtom Blitzern.

Ich besitze ein Tomtom 630 mit Central_and_Eastern_Europe Karten (Central_and_Eastern_Europe-35.meta)

Meine Frage ist nun, ob ich die Blitzer auch auf so, auf eine orginal Karte patchen kann? Hab das versucht, werden aber keine Blitzer angezeigt.

Danke für eure Hilfe :good:
 
AW: Blitzer auf orginal Karte

Was will das sagen, "werden nicht angezeigt" ?? Wo, Wann?? Während der fahrt ??

Wenn die Blitzer freigeschaltet sind kann man sie via TT Dienste im Hauptmenue aktivieren, das heisst, warnen lassen. Geht das nicht, sind keine Blitzer freigeschaltet!

Wenn sie jetzt eine ganz offizielle Karte haben und sie schalten die Blitzer mit der .meta Datei dieser Karte frei, dann weiss ich nicht, ob das auch geht! Von mir aus müsste es gehen. Habe es nie gemacht, denn ich hab keine offizielle karte mehr!!! Nur die .dct Datei darf nicht in die Karte kopiert werden!
Wenn sie es gemacht haben, dann haben sie auch immer für jeden Landesblitzer drei Dateien in den kartenordner kopiert, oder ??
 
AW: Blitzer auf orginal Karte

Hm dann werd ich es mal mit ner Karte aus dem Netz probieren.

Mal ne ganz blöde Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen den offiziellen Radarfallen von TomTom und den ampel/radar POIs? Beinhalten die von TomTom mehr Blitzer?

Danke
 
AW: Blitzer auf orginal Karte

Das Gegenteil, die POIs/Blitzer beinhalten mehr Blitzer, besonders die, die die Leute melden. Manchmal (bei mir in Frankreich) ist mit diesen Blitzern, besonders den Mobilblitzern zum Verrücktwerden oder kaum mehr auszuhalten im Auto. Keine Minute vergeht, ohne dass hier oder da ein Mobilblitzer gemeldet wird!! Keine Ruhe mehr, keine Musik, man hört sich nicht mehr sprechen....!!! !!!
Ich hab es aufgegeben mit diesen Mobilblitzern! Sobald einer einen EINMAL an einem Ort sieht, meldet er ihn bei X oder Y!!! Das alles wird selbstverstândlich nicht überprüft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben