1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Blitzer auf Becker Ready Talk 43 V2 installieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Blitzer" wurde erstellt von sweety258, 27. Januar 2012.

  1. sweety258
    Offline

    sweety258 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    ich bin neu hier. Ich möchte gerne die Blitzer auf meinen Becker Navi haben habe auch schon die Datei dafür runter geladen. Leider finde ich keine richtige Anleitung für mein Gerät wie ich die Blitzer rauf bekomme. Könnte mir bitte jemand helfen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer auf Becker Ready Talk 43 V2 installieren, aber wie?

    wie wäre es gewesen, wenn du mal die Suche dafür verwendet hättest oder ein wenig gelesen, anstatt einen neuen Tehred anzufangen, der komplett unnötig ist? Du bräuchtest nur hier schauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    JM
     
    #2
  4. sweety258
    Offline

    sweety258 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer auf Becker Ready Talk 43 V2 installieren, aber wie?

    Danke für deine Ántwort.
    ich habe ja gesucht aber nichts gefunden wo etwas mit meinen navi steht.
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blitzer auf Becker Ready Talk 43 V2 installieren, aber wie?

    Wenn du im richtigen Abschnitt gesucht hättest, wäre dir diese Anleitung auch nicht entgangen.

    JM
     
    #4

Diese Seite empfehlen