Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer-Alarm Sound

habop

Newbie
Registriert
4. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe auf meinem Becker Navi (Professional 50), den Blitzerwarner (speedcam) installiert. Da es bei uns in der Region ne ganze Menge von Blitzern gibt, nervt der Alarm Sound:emoticon-0159-music ("Doppel-Glocke") doch auf dauer ein wenig, - vor allem weil er sich 3 Mal bei jeder Annäherung einschaltet... und das ziemlich laut. Hat jemand einen Plan, wo die verantwortliche Sound-Datei steckt? Und ob diese sich durch eine andere (mit geringerer Lautstärke) ersetzen lässt? :emoticon-0108-speec Bin da bisher nicht fündig geworden...
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

Wav sound Datei findest Du unter -navigator--rar/zip Datei DATA--darin in ui_becker--audio--!alert3.wav und !alert5.wav sind die nervende Glocke. Kannst Du im rar/zip Archiv mittels umbenennen in in gleiche Dateinamen dem Archiv hinzufügen,werden dann getauscht.(muss aber ein Sound sein den Navisoft. auch verarbeiten kann,oder nimmst eine Wavsound Datei die in dem DATA zipOrdnen schon vorhanden ist.
Achtung am besten vor allem umbenennen DATA-Ordner Sicherungskopie machen !!! falls kein anderer sound funktioniert,kann alter Zustand wieder hergestellt werden.
Wenn jemand einen SCHÖNEN/BESSEREN Sound gefunden hat,welcher auch noch fuktioniert,könnte sich damit bitte mal Hier melden !?!
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

Hallo,
man kann sich doch eine .wav Erstellen oder Aussuchen und umbenennen in jeweilige !alert3 oder !alert5
dann die Dateien austauschen, schon hat man eigene Warnung töne

MfG
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

ja schon-aber nicht jede wav Datei kann die Navisoft.auch wiedergeben/hab schon einige probiert. meist kommt nicht der Ton aus dem Navi,den der Mediaplayer vorher gebracht hat !
 
@BauMen: Danke für die Antwort... hab die Sounddateien schon gefunden und ausgetauscht. Werd' das morgen mal während der Fahrt ausprobieren... wenn die wav-Dateien funktionieren, dann meld ich das hier!

O.k. hab jetzt zwei Sounds gefunden, die funtktionieren und die ich für ganz passabel halte (jedenfalls besser als die "Doppel-Glocke")....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer-Alarm Sound

Kann man das irgendwie einstellen das man nur einmal kurz vorm Blitzer gewarnt wird und nicht drei mal?
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

Genial, vielen Dank ;)
wie geht ihr in die DATA.rar-zip rein öffnen, dann die Daten einfügen und gut, oder entpacken, einfügen und wieder packen?
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

Danke @Link Removed

Auch wenn ich den Thread jetzt etwas missbrauche, sorry @Link Removed, mir fehlt jetzt eigentlich nur noch TMC Pro, kann mir da vielleicht noch jemand Hilfestellung geben?
 
AW: Blitzer-Alarm Sound

Hallo Scoth,
um dir weiter helfen zu können, müssen wir etwas mehr wissen, z.B. was für ein Gerät hast du ? welche Navisoft genau nutzt du ?
ich möchte auch nicht ganzen Thread durchlesen, nur weil du dich nicht in ganzen Sätzen ausdrückst, musst mich (uns) auch verstehen,
ich meine es nicht böse, sondern möchte dir nur helfen, aber wenn wir kein Info bekommen können wir auch nicht helfen
leider kann ich (wir) nicht immer für einen User alle seine Beiträge durchlesen, damit ich (wir) Ihn helfen können,
Sorry aber du hast nicht mal dein Equipment Info ausgefüllt, dadurch erschwert sich die Hilfestellung nochmal.

Das gilt natürlich für alle User.

MfG
 
Oh Sorry, ich benutze das Becker Ready 50 LMU Soft: BDC06 R1

Kann mir jemand sagen wo ich eine gepatchte Becker.exe her bekomme?

Irgendwie werde ich wohl alt, kann mir jemand sagen ob ich die gepatchte Becker.exe einfach austauschen kann, oder muß ich noch was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben