Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
jedesmal wenn ich mein TomTom an den Computer anschließe kommen Blitzer Aktualisierungen. Es steht allerdings immer nur USA, CAN dabei. Ist es normal das nur Blitzer von dort aktualisiert werden oder was bedeutet das? Muss man für die hiesigen Blitze immer die Aktualisierung manuell herunterladen?

Liebe Grüße

Snakebyte
 
AW: Blitzer aktualisieren

Was hast du denn für ein TT?
Und hast du alles original drauf,oder Software von hier?
 
AW: Blitzer aktualisieren

Ich habe sowohl NC als auch Karte und die Blitzer von Hier. Mich wundert es nur das dort immer nur etwas von USA und CAN dran steht obwohl ich nichtmal eine Karte von dort auf dem Navi habe. Habe ein TT XL IQ Routes
 
AW: Blitzer aktualisieren

Das ist echt komisch.
Würde es ja mal selber testen,aber mir fehlt im Moment die Zeit dazu.
 
AW: Blitzer aktualisieren

Ist auch nicht so schlimm lade einfach weiterhin manuell die updates runter. Trotzdem Danke
 
ich hab da mal noch ne Frage, kann ich neue Premium-Blitzer einfach reinkopieren und ersetzen oder muss ich die jedesmal neu freischalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben