Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

GGK_01

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich dir original Tomtom Blitzer für die neue Tomtom Go App v1.9 aktivieren kann?
Einstweilen habe ich die Blitzer ohne Aktivierung verwendet und in den Kartenordner kopiert. Ist das korrekt? Ich habs nämlich noch nicht getestet.

Danke
GGK
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Nö, das kann dir niemand sagen, weils nicht geht. Auch deine kopierten POI-Blitzer erscheinen anschließend nur unter "Meine Orte" und sind damit nur zum hin/weg-navigieren zu gebrauchen, aber nicht um davor gewarnt zu werden.

MfG Alfred
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

oh...das ist aber eine schlecht Nachricht...dann brauch ich dazu eine externe App für die Blitzer (z.b. Blitzer.de)
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Oder einen verantwortungsvollen Gasfuß...beim Galaxy S1 reicht aber auch die alte v1.4 mit funktionierender Blitzerfunktion (bei original Android-Karten v950) oder halt ein Datentarif für die v1.9

MfG Alfred
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Es geht mir nicht um das gute alte S1, sondern um das S4 mit dem V1.9. Weisst du den Grund, weshalb es dazu noch keine Blitzer gibt? Was meinst du mit "Datentarif"?

Dake

GGK
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Da gab es irgend was,was du erstmal bestättigen musst,damit das freigeschaltet wird,und egal was für ein Handy


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Datentarif = Damit man überhaupt Live Service Dienste nutzen kann :) Ab Seite 66 mal Lesen

Abgesehen davon kannste das auch vorher mit der Paystore Version selber Testen, die gepatchte macht nix anderes als Laufdauer und KM Begrenzung aufzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Danke für Eure Unterstützung. Aber gerade der Datentarif ist Auslandsaufenthalte nicht die perfekte Lösung.
Ich habe gerade mitbekommen, dass es eine TomTomSpeedCameras App gibt. Die zwar leider nur als Widget läuft, aber immerhin...
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Na so viel fressen die Live Dienste auch nicht paar KB,aber im Ausland benutz man sowieso dann meist einen Anbieter vor Ort,wobei die Renomingpreise jetzt auch am fallen sind.

Und Ohne haste sowieso nur Bekannte Blitzer die mal erfasst wurden zum Zeitpunkt der Erstellung,was neu oder Weg ist ist da mit Offline auch nicht sehr Aktuell,wenn man das unbedingt benötigt,weil man sich nicht an Verkehrsregeln hält :)
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Für die TomTomSpeedCameras App brauchst du aber auch eine bestehende Internetverbindung. Also - damits nicht gleich in Wucher ausartet - einen Datentarif.

MfG Alfred
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

ok...ich werde dss für mich so lösen, dass ich im Inland mit den Live Diensten unterwegs sein werde. Kurze Auslandsfahrten mit Blitzer.de und Urlaubsfahrten wieder mit den Live Diensten und ein günstiges Urlaubspaket für die Roamingkosten verwenden werde...

Danke Euch für die Hilfe

GGK
 
AW: Blitzer aktivieren für TomTom Go Mobile App v. 1.9

Für den Zugriff auf alle Funktionen der App ist ein mobiler Datenzugang beim vom Benutzer gewählten Mobilfunkanbieter erforderlich. Die Datennutzung ist in der Straßenansicht geringer und in der Kartenansicht höher.
 
Zurück
Oben