Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer 01.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer 01.06.2010

Hallo, Link ist Fehlerhaft.:aha:
 
AW: Blitzer 01.06.2010

Jetzt geht`s , danke:dance3:
 
AW: Blitzer 01.06.2010

Gibt´s auch schon ´ne meta.txt?

Danke.
 
AW: Blitzer 01.06.2010

Jetzt muß ich mal dumm fragen:
Wozu eine aktuelle meta für die Blitzer? (ja, ich weiß, ich hab da mal was falsches geschrieben....)

Du verwendest die von Deiner Karte.
Die *.ov2 und die *.ver Dateien mit der Meta der Karte in den Easytool Ordner "Insert_Meta_From_Map_Here" und dann ganz normal freischalten wie man auch die Karte frei schaltet.
Anschließend die ganzen *.ov2 und die *.ver mit der DCT Datei wieder in den Kartenordner und fertig.
 
AW: Blitzer 01.06.2010

hey, wie sehe ich die blitzer nun auf meinem tomtom, habe die dateien in die map kopiert und dann mit frontend alle freigeschalten! -> alles war mit ok bestätigt, tomtom home sagt 25 blitzer dateien sind drauf, aber im tomtom selbst kann ich sie nicht aktivieren bzw sehen.

was müsste ich da noch machen?
 
AW: Blitzer 01.06.2010

Wie die Karte muss du die auch an deinen Tomtom patchen mit entsprechene meta.
Was hast du fur navcore ? Wenn SE dann hats alles geklapt mit der emulation ? Orginle blitzer von tomtom siecht mann nicht, nur mit der prezentation mit 200% geschwindichkeit, sonst zeigen sie sich nur wenn sie dran sind.
 
Immer die neusten Blitzer

Hier stelle ich die neusten Blitzer. Die wernen nach und nach aktualiziert.
Org. Tomtom Blitzer Aktualizierung 22.06.10:
Link veralten (gelöscht)

PL Mobile radars 21.06
Link veralten (gelöscht)

PL Mobile radar und laser pistolen
Link veralten (gelöscht)Suszarki.zip
DE Mobile radars 20.02
Link veralten (gelöscht)
NL Mobile Radars
Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben