Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Kallilein

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst einmal,
die Frage wurde schon mal kurz angesprochen aber eine Antwort hab ich nicht gefunden.
Ich habe Navigon auf meinem Sony installiert - alles prima, keine Probleme.
Dann hab ich es auf meinem Motorola installiert und da blinkt der Einkaufswagen.
Löschen und neu installieren hat nicht geholfen.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
Vielen Dank schon mal :emoticon-0144-nod:
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Bei mir blinkte z.B. der Einkaufswagen, weil Navigon keinen Kontakt zum Google-Playstore aufbauen konnte.
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

hast du es weg bekommen ?
Komisch finde ich nur das es auf meinem Xperia nicht blinkt :emoticon-0145-shake
Ansonsten stört es mich ja nicht weiter
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Nein es blinkt immer noch, liegt aber daran das dies eine "modifizierte" APK ist.
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Ich hab da eine Idee warum es auf meinem Sony nicht blinkt:
es ist ein Telekom-Handy auf dem Navigon Select installiert war.
Das hab ich zwar runter geschmissen als ich Navigon Europe installiert hab, aber vielleicht hat es sich die Einstellungen gemerkt ?
:(
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Bei mir blinkt es seit ich android 4.4.2 habe, vorher hat es das nicht. Stört mich aber nicht weiter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Hatte bis gestern Android 4.3 da blinkte nichts (Vodafone und InApp alle freigeschaltet).

Jetzt das S3 neu geflasht mit cyanogenmod 4.4.4 und mittels Titanium Backup die Navigon-Sicherung wieder eingespielt.
Alles läuft problemlos, die Karten werden frisch geladen und die InApp sind auch alle da, nur mein Einkaufswagen blinkt jetzt auch.

Entweder ist das normal von Navigon oder es liegt an der jetzt geänderten Android-Kennung.

Gibts da neue Erkenntnisse?
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Das Blinken des Einkaufswagens tritt nur unter bestimmten Umstaenden auf. Ausloeser dafuer ist offensichtlich die veraenderte Speicherverwaltung unter Android "KitKat" v4.4.x. Da von Google inzwischen das neue Android "Lollipop" v5.0.x veroeffentlicht wurde, wird es fuer "KitKat" sicherlich keine Fixes mehr geben. Heisst also: Abwarten und Tee trinken.
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Frohes Neues,

also bei mir blinkt der Einkaufskorb von Beginn (Juli 14) an.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte mein M8 beim Start 4.2.x drauf, jetzt aktuell 4.4.4
Telekom Vertrag, Navigon Select aus dem PlayStore mit einigen InApp Paketen käuflich aufgebessert.

Gruß
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Das M8 wurde mit 4.4.2 ausgeliefert :emoticon-0105-wink:
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

OT on
rocketchef bist du dir sicher, dass das auch für meinen Kasten gilt?
Würde ja folgendes bedeuten: >4.4.3>4.4.4, 2* ein Update?
Da es beim Erwerb (Juli14) noch kein W-Lan in meiner Bude gab und ich das Dingen in Betrieb nahm, waren innerhalb von ganz wenigen Minuten (LTE) fast mein gesamtes Datenvolumen futsch.
Nach der Installation eines Access-Point kamen aber noch zwei weitere Update des BS hinzu.

LG
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Auslieferungszustand ist immer gleich. Sofern hier das HTC One M8 gemeint ist, ist der Werkszustand (Auslieferungszustand) definitiv Android KitKat 4.4.2, gefolgt von den Upgrades 4.4.3 und 4.4.4. ;)
 
AW: blinkender Einkaufswagen - Was bedeutet das ?

Moin moin,
dann muss und will ich euch beiden mal glauben. ;-)

LG
 
Zurück
Oben