Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blinddarm-OP bei Glock

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Blinddarm-OP bei Glock


Formel-1-Pilot Timo Glock musste sich knapp vier Wochen vor dem verspäteten Saisonauftakt am 27. März in Australien einer Blinddarm-Operation unterziehen.
Nach dem Eingriff am Montag in der Schweiz, bei dem der Blinddarm entfernt wurde, muss der 28-Jährige nach einer Mitteilung seines Virgin-Teams voraussichtlich auf die abschließenden Testfahrten vom 8. bis 11. März in Barcelona verzichten und dort die Entwicklungsarbeit seinem neuen Teamkollegen Jerome d'Ambrosio (Belgien) überlassen.
Die endgültige Entscheidung darüber soll aber erst in der kommenden Woche fallen.
"Der Eingriff war Routine und Timo erholt sich gut im Krankenhaus in der Schweiz, wo er wohl noch weitere 24 Stunden bleiben wird", erklärte Teamchef John Booth am Dienstagnachmittag auf der Webseite des Rennstalls.
Sport1.de
 
Zurück
Oben