Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support BlickTV

fulvio

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
91
Punkte
48
BlickTV

IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Mit BlickTV können Sie jederzeit in der Schweiz, ob auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch live an der TV-Welt teilnehmen.

Die neue App der Ringier AG bietet Ihnen das Fernsehen zum Mitnehmen. Mit verschiedenen Fernsehprogrammen, einem ausführlichen TV-Programmguide und einer Recording-Funktion, welche Ihnen vollständige Aufnahmen auch von bereits begonnenen Sendungen anbietet, verpassen Sie bestimmt keine Ihrer Lieblingssendungen mehr. Das Fernsehsignal wird Ihnen live, 24h am Tag, direkt auf Ihr iPhone, iPad oder iPod touch gestreamt.

LiveTV:
BlickTV bietet Ihnen verschiedene Fernsehsender.

TV-Programm:
Der TV-Programmguide enthält ausführliche Informationen und Bilder zu laufenden und kommenden Sendungen. Ins Fernsehprogramm integriert finden Sie eine direkte Aufnahme-Funktion. Zudem erhalten Sie auf der Startseite unseren täglichen Sendungs-Tipp.

My Recorder:
Sie möchten keine Ihrer Lieblingssendungen verpassen? Mit der My Recorder-Funktion können Sie sowohl laufende wie auch zukünftige Sendungen aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Sie haben sogar die Möglichkeit, mehrere Sendungen parallel aufzunehmen und gleichzeitig fernzusehen. Die aufgezeichneten Sendungen werden Ihrem persönlichen Verzeichnis hinzugefügt und bleiben während einem Jahr für Sie abrufbar. Ihre Sendung hat bereits begonnen und Sie möchten Sie dennoch von Anfang an aufzeichnen? Kein Problem, denn BlickTV zeichnet Ihre gewünschte Sendung von Beginn an auf. Die Sendungen werden auch aufgezeichnet, wenn Sie die App geschlossen haben.

Kosten:
Die ersten 30 Tage ab Download der App können Sie das TV-Angebot gratis nutzen. BlickTV gibt es im 1-Monats-, 3-Monats- und 1-Jahresabonnement. Das Abonnement wird nicht automatisch verlängert, Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, Ihr Abonnement unter <><> zu erneuern.

1 Monat SFr. 6.60
3 Monate SFr. 15.00
1 Jahr SFr. 45.00

Hinweise:
BlickTV ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweizer Landesgrenzen nutzbar. Auch die Aufzeichnungen können nur in der Schweiz angeschaut werden.

Da die TV-Übertragung auf iPhones, iPads und iPod touch mit grossen Datenmengen verbunden ist, können im Mobilnetz hohe Kosten verursacht werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein entsprechendes Handy-Abonnement bei Ihrem Provider abgeschlossen haben.

Selbst bei sehr schwachem Netzempfang erhalten Sie dennoch den Ton des Senders.

Technische Informationen:

* Wir empfehlen Ihnen, die aktuellste Firmware auf Ihrem iPhone zu installieren.
* Die höchste Bildqualität erhalten Sie, wenn Sie BlickTV im WLAN nutzen. Ebenfalls gute Resultate erhalten Sie im schnellen 3G-Netz. Im EDGE-Netz ist die Geschwindigkeit der Datenübertragung und die Bildqualität verringert.
* Der Live-Stream startet jeweils in einer tiefen Qualität. Sobald möglich, skaliert die App automatisch in eine höhere Qualität.
* -Um das BlickTV Angebot zu nutzen, benötigen Sie mindestens das Betriebssystem OS 3.1.2.


Haftungsausschluss:
Die Ringier AG lehnt jegliche Haftung für die Inhalte der TV-Sendungen ab.

Support:
Unter <> <> finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen. Für weitere Fragen, Anregungen und Feedback senden Sie uns bitte eine E-Mail an: TVApp@blick.ch

Preis; Kostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 10.06.2010
Version: 1.0
Größe: 1.1 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Cracker: ven000m

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


Info:
Wie Verlängere ich das Abo bei BlickTV

Hier habt die 30 Tage kostenlose TV geguckt und wollt nun wieder 30 Tage gucken kein Problem:

1. BlickTV App vom iPhone löschen
2. Danach erneut Installieren via iTunes aber NICHT STARTEN
3. UDID Faker Installieren* und eine Custom UDID für Bild App erstellen.
4. Jetzt einfach Starten und hier habt eine 30 Tage länger Test Version

UDID Faker über Cydia
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


funzt perfekt - OK:drinks: auch in Deutschland :beach:

Das ist ja mal richtig genial.
Bleibt nur zu hoffen, dass der exzessive Missbrauch nicht bald wie bei Wilmaa unterbunden wird.
 
AW: BlickTV

Hey, ich habe das Problem, dass ich es nicht Installiert bekomme. Weder mit Installous oder wenn ich es hier in Itunes eingefügt hab.

Ich habe ein Iphone 3gs mit Firmware 3.1

Brauche ich ne neuere Firmware?
Jailbreak ist natürlich drauf.
 
AW: BlickTV

Hallo zuengeln,

Ich habe einfach über iTunes Installiert, meine Firmware Iphone 3gs mit 3.1.2

mfg: fulvio
 
AW: BlickTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe nen iphone 3gs mit jailbreak FW3.13

wiffi verbindung hergestellt

nur inerhalb deutschland kein live stream möglich


wie hast du das hinbekommen?

lebe auch in deutschland aber es meckert immer das das angebot nur innerhalb der schweizer landesgrenzen nuzbar sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlickTV

rentiert sich BLICK-Tv...??? man(n) muss es ja nach einem monat wieder aktivieren oder???
 
AW: BlickTV

Hallo,

es gab im Netz dochmal die einzelnen Links um TV auf dem iPad zu sehen !

Wer kennt die Links und funktionieren die noch ?

Gruß
dogfight76
 
AW: BlickTV

gibt es für das iPhone nicht evtl. Proxys?

Ich denke, daß anhand der IP-Adresse das Land erkannt wird.
Also müßte man über einen Proxy gehen, so daß man offiziell in der Schweiz steckt.

Vielleicht hilft ja iProxy 2 (Cydia)?

O.K. eine andere IP wird wohl nur angezeigt, wenn man den Browser vom iProxy benutzt.
Damit war ich grade mit meinem iPhone in Amerika.

Eine App habe ich sonst leider keine gefunden, mit der man über einen Proxy gehen kann, aber vielleicht wird ja jemand fündig.
 
Zurück
Oben