Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Blicke Igo nicht ganz durch...

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich wollte gerade mich mal über Igo-Versionen informieren, aber blicke nicht so ganz durch.

Mal sehe ich was von Igo Primo 2.4, dann wieder aber 9.6.X irgendwas. Beides scheint irgendwie aktuell zu sein?
 
AW: Blicke Igo nicht ganz durch...

Hallo,

ja das kann schon mal sein.
Die Bezeichnung iGO-Primo 2.4 ist die Kurzbezeichnung des Users der Software.
Wenn dort steht iGO v.9.6.XXX ist das die Release Nummer da kommt alle Zeit was neues und das wird
eben mit diesser Release Nummer getrennt daran kann man erkennen zu was es gehört.
Unter System wird das aber immer angezeigt da kannst Du sehen welche Release du benutzt.
Ist zwar was umständkich zu verstehen wird aber so gemacht.

Man könnte jetzt hergehen und mal genauer Liste was wo hingehört oder zu welchen System
es passen würde aber ich denke das ist eine schwere Aufgabe, zudem müsste das mal einer in die Hand dann nehmen.
Mal groß gelistet würde heissen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dazu kommen dann noch diverse Release Nummer die zwar
von NNG stammen aber eben für andere Navishesteller anpasst wurden wurden wie Becker, NavGear oder andere.
Aber das Grundgerüst stammt dabei aus der Navissoftware Schmiede NNG.
Deshalb ist die Version iGO Primo 2.0 auch identsich mit der Software die es auf den Beckergeräten
Serie 43, Serie 50 auch das Revo 1 und 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben