Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blende für den Kabeltuner?

ro-dream800

Freak
Registriert
7. August 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
BW
Hallo Leute,

wollte heute den DVB-C Tuner aus meiner Dream 800 in meine 8000er einbauen.

Musste aber leider feststellen, dass mir die Blende an die der Tuner festgeschraubt ist, fehlt.

Wo kann ich so eine Blende separat kaufen? Ist es überhaupt irgendwoher zu bekommen?

Gruß
 
AW: Blende für den Kabeltuner?

Kann mir wenigstens einer sagen ob das Ding normalerweise im Lieferumfang enzhalten ist oder nicht?

Gruß
 
AW: Blende für den Kabeltuner?

Hat sich erldigt, hab von Dream Multimedia eine Blende geschickt bekommen!

Kann geschlossen werden!

Gruß
 
Zurück
Oben