Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfred19800

Newbie
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe das Blaupunkt TravelPiolot von meinem Vater da ich komme damit irgendwie nicht zu recht, habe selber ein TomTom wo alles wunderbar klappt.

Meine Probleme :
Das Gerät läßt sich ohne Strom von Zigarettenanzünder im Auto nicht anschalten (dachte geht mit USB aber nicht so wirklich).Das heißt ich komme nicht an den internen speicher dran um was zu verändern.Wenn ich ein USB Kabel dranstecke passiert nichts.

Was für eine software spiele ich am besten drauf damit es vernüntifg läuft?
Was für eine Karte intalliere ich am besten benötige nur D-A-C ?

Da ist zwar eine SD Karte bei da ist aber Musik drauf.Kann ich die neue soft auf die SD Karte (1GB) Kopieren?


Habe zu Zeit Lucca 3.4 instaliert und die Karte ist glaube ich uralt:20080114

Wäre schön wenn mir einer Weiterhelfen könnte.



MFG
 
AW: Blaupunkt

hallo fleich kann ich dir helfen ich habe auf Blaupunkt TravelPilot Lucca MP3 SygicMobile
drauf bekommen wenn dein gerät eine menü knopf hat dann kanns du auf die speicher karte zugreifen wenn du dein navi einschaltest wenn der bildschirm auf geht drücke lange den denn menü knopf dann kommst ins windows
 
AW: Blaupunkt

Nach dem Start des Navis,vor dem "OK",jeweils einmal oben links,oben rechts und unten rechts klicken.Dann sollte ein Menü kommen.Dort auf den Button "File explorer".Danach auf den Ordner"windows".Dort kannst du einstellen wie sich dein Navi mit dem PC verbinden soll."Active Sync" anklicken und schon bekommst du Verbindung zwischen Navi und PC.Es läuft definitiv und sauber iGO 8.0 und Navigon7.3.6.
Meines war allerdings ein LUCCA 3.3.Musst mal probieren bei dir.Das Lucca lässt sich nicht über den USB Anschluss aufladen.Dazu brauchst du ein Netzteil oder eben das Autoladekabel.Es gibt auch einen Adapter wo du dein Autoladekabel über die normale Steckdose nutzen kannst.
 
AW: Blaupunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so sieht es aus also es hat einen menü knopf so was brauche ich denn dafür?

habe alle möglichen knopf kombinationen aus probiert bin nicht in windows rein gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt

Dann schau mal selbst ob du was siehst bei deinem Bild!!!!:JC_hmmm: :JC_hmmm: :JC_hmmm:
STEHT DOCH HINTEN AUF DEM GERÄT WELCHES DU HAST.Und was drauf läuft habe ich dir doch auch geschrieben,genau wie mein Vorschreiber.
 
AW: Blaupunkt

Ja habe verstanden habe ich eingestellt kannst du mir noch vlt einen tip geben wie ich das draufkriege,ne kleine anleitung vlt. igo und navigon besorge ich mir schon irgendwoher.Nur was mache ich dann?Bei meinem TOMTOM ist das viel einfacher da brauche ich nur die mata datei und die karte daruf und fertig nur hier ja nicht.

Danke schon mal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben