Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BlauPunkt TravelPilot - Startet nicht mehr

DJ_Bruno

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Habe ein BlauPunkt Easy da, ich wollte neue Karten für das Navi suchen, jedoch find ich da nichts...
Darum hab ich mir gedacht, ich lad mir mal eine andere Navisoftware für das Navi... (z.B. Navigon)

Ich hab mir ein paar sachen runter geladen und zur sicherheit hab ich alles vom Navi gespeichert.
Hab das Laufwerk gelöscht und wollte es an meinem anderen PC hochladen.
Navi umgestöpselt und die neue Software hochladen... Nix da...

Das Navi startet nicht mehr und ich komme nicht mal mehr so weit, das ich aufs Navi zugreifen kann also über USB... tot..

es ist nur das Homescreen TravelPilot - Blaupunkt da...


Bitte helft mir ;((
 
AW: BlauPunkt TravelPilot - Startet nicht mehr

Hi DJ_Bruno,
habe Erstmal dein Beitrag in das richtige Bereich verschoben

Link Removed habe ich ein Rom für dein Gerät, aber alles auf eigene Gefahr
die Anleitung und die Software ist dabei, bitte alles genau durchlesen
Passwort ist DEB
wenn es wieder läuft dann können wir mit einer neuen Soft. und neuen Maps beschäftigen

MfG
 
AW: BlauPunkt TravelPilot - Startet nicht mehr

Have the same problem like DJ Bruno and all links expired, both on your site and on Blaupunkt site. Please, can you renew your link?
 
Zurück
Oben