Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

AW: Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

Sollte es dir, der schon seit 2008 (!) hier angemeldet ist, noch nicht aufgefallen sein:
Das hier ist ein deutsch-sprachiges Board und es gibt - auch für dein Blaupunkt-Gerät - eigene Abteilungen, wo man reinschreiben soll!

Unglaublich, wie manche sich hier aufführen. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

Jeder kann fehler machen auch du Helmut
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

Wir sind kein reines deutschsprachiges Board, hier sind viele Nationalitäten vertreten!

Fehler können passieren, kein Grund zur Aufregung! :)

Grüsse
szonic
 
OT

Möchte hier keinen unnötigen Streit lostreten, aber da es im DEB auch eine internationale Abteilung (u.a. türkisch) gibt, müsste dieses Board hier (Mobile Navigation) dann eigentlich deutschsprachig sein, oder? :whistle2:

Aber er hat seinen Fehler ja eingesehen...!
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

Da wir ihm aber keiner helfen Helmut, da sich dort nicht viele Navifachleute tummeln. Ausserdem gibt es hier einen Blaupunkt Bereich, dort wäre seine Frage am besten aufgehoben. Deshalb habe ich mal diesen Thread hier auch dorthin verschoben.

Dass mal ein User in einer Fremdsprache postet, ist ja nicht an der Tagesordnung und sollten wir einfach so hinnehmen. Gibt ja auch den Google Übersetzer.

Deswegen habe ich die Frage im 1. Beitrag wieder hergestellt und versuche mal zu erklären, was der User gerne möchte:
Er fragt, ob auf seinem TravelPilot 700 TomTom und Navigon läuft und wie er den Desktop freilegen kann. So habe ich es zumindest verstanden.

@ ordu52
leider kann ich dir nicht viel dabei helfen, ausser dich mal auf diesen Thread hier verweisen.
Aus einem Nachbarboard habe ich folgende Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke an bn1ham für diese Infos.

Dein Navi sollte eine Auflösung von 480 x 272 haben. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Vielleicht meldet sich noch ein Speziallist dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er auch ganz gut Deutsch kann, wissen wir ja jetzt. :emoticon-0103-cool:

Er hätte seinen Text ja nur ändern/übersetzen müssen, keine Ahnung, wieso er statt dessen in das andere Board ausgewichen ist.
Anscheinend will er lieber Hilfe von Landsleuten....! :JC_hmmm:

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
könnte ihm uU auch weiterhelfen. :ja
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 700 e Baska Harita yüklemek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo steht das? Er hat seine Frage jetzt nur auch im Türkischen Bereich gepostet.
Diese Infos was ich gepostet habe, habe ich aus dem anderen Board.

Dein Link wird ihm bestimmt weiterhelfen....
 
OT

Weil er den Text hier ersatzlos gelöscht und im türkischen Bereich neu eingestellt hat, ist er für mich "ausgewichen".
Habe mich mit Board wahrscheinlich schlecht ausgedrückt (meinte damit kein "fremdes").

Aber vielleicht meldet er sich ja noch (in Deutsch)! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben