Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blaupunkt Travelpilot 50 Firmware

knusperjochen

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
259
Punkte
73
Hi, ich hab dummerweise mein Travelpilot 50 "geschrottet", d.h. ich hatte blödsinnigerweise Navigon 7 auf das Gerät gemacht und den Starteintrag auch darauf hin geändert. Was wiederum bedeutet, das ich nun nicht mehr auf den internen Speicher via PC zugreifen konnte. Erst mit einer Firmware von Modecom (baugleich mit Blaupunkt) konnte ich den Desktop freischalten und somit auch wieder per PC aufs Navi zugreifen.
Jetzt such ich fast schon händeringend die Originale Blaupunkt Firmware, damit ich das Gerät wieder zurückflashen kann, und die Originale Blaupunkt Software auspielen kann.
Momentan läfts zwar mit Navigon 7.7.5, aber dort fehlt mir einfach TMC und lässt sich auch nicht aktivieren, da dort ein Avanteq-Chip verbaut ist.

Wenn also jemand die Firmware fürs Blaupunkt Travelpilot 50 hat, oder weiß, wie man doch Navigon mit TMC zum laufen bekommt, wäre ich äußerst dankbar!!!
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 Firmware

Hast Du es mal auf der HP von Blaupunkt probiert?
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 50 Firmware

Mir ist das Blaupunkt Trvelpilot 50 beim Update ein Schreibfehler gekommen. es wurde das Backup zurückgespielt und seit dem fehlt die Software. Hat jemand ein Backup?
 
Zurück
Oben