Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robi95

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute brauche Hilfe bei meinem Blaupunkt Travelpilot 110. Ich möchte gerne TT drauf spielen und suche vergeblich seit Tagen nach einer Anleitung.

Bitte um Hilfe
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Hallo, bist Du sicher das es Tp 110 ist und nicht TP 100?:JC_hmmm:
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Schau mal bei Google ob es so aussieht, dann ist es vielleicht das
Blaupunkt Travel Pilot Easy.
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Genau das ist er.
Ist das gut oder schlecht:JC_hmmm:
Irgendwo habe ich gelesen das ich die Tom Tom Navigator.exe in die Startdatei bei mir Igolunch.exe umbenennen soll. Nun habe ich ein TomTom Ordner auf der SD erstellt und die EXE Datei im igolunch umbenannt und die vorhandene igolunch Datei auf dem navi wollte ich nicht löschen sondern habe ich die im tomtom umbenannt. Jetzt bleibt das ding bei hochfahren auf TravelPilot stehen und passiert nichts?. Wenn ich die karte rausziehe zeigt der das er eine braucht das wahr früher nicht der fall. Das grüßte Problem ist aber das die navi nicht mehr durch PC erkant wird und somit habe ich kein zugriff auf das teil um etwas zu ändern.
Bitte um HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Hallo,
das ist schlecht, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man die blaupunkt Dvd haben muß, um die Daten neu aufzuspielen. Schau doch mal in der Boardsuche oder Goo..e nach "Blaupunkt kein Usb" .
 
AW: Blaupunkt Travelpilot 110 -Windows Freischalten

Hallo habe genau das selbe Problem.
Habe über folgenden Link
Link veralten (gelöscht)

und dem Abgleich mit dem Typenschild auf der Rückseite festgestellt das ich ein TravelPilot Easy habe den ersten oben mit 230 am Ende.
Lade gerate neue Firmenware runter und versuche es mit der Anleitung von Blaupunkt wieder zu leben zu erwecken.
Melde mich ob es funktioniert.
Anleitung ist auch Idiotensicher geschrieben.
Mal sehen:emoticon-0117-talkiich hoffe ja nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben