Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo!! Hast du anderen Link's genomen oder die hier auf der ersten Seite!
Ich habe leider nicht hin bekommen mit Karte Deutschland!!:emoticon-0145-shake

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Als altes Mitglied hättest du vielleicht schon längst lesen können dass die CD's der TravelPilot-E Serie nicht kopierbar sind :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Und wären diese CD's auch im RNS300 einsetzbar gewesen, hätte man das erwähnt
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Also ich kann da definitiv 310 und nirgens 300 lesen! :nerd:
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Als Admin installieren.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Ok, habe es auf meinen Läppi gemacht, ohne Probleme.:emoticon-0143-smirk
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo Leute,

bis zum kopieren auf SD funzt alles dank Beschreibung ganz easy,

nur das Navi (310) wills nicht haben:

"Daten sind nicht zu verwenden weil sie auf einem anderen System erstellt worden sind"

Irgendeine Idee was das nu soll?

MfG
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Erst Daten auf CD brennen als Image und dann im RNS310 auf Speicherkarte installieren.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Ich habe eine CDR-file heruntergeladen (Benelux) und CDRWIN 5,05 installiert. Ich wähle in CDRWIN CD / DVD-Image zu schreiben, ziehen die CDR file auf das Image feld und die Einstellungen pass ich an (write 1x, nur RW data). Wenn ich beginne dann zu brennen bekomme ich Fehler (Virtual CD/DVD Unable to detect CD format: using user provided format instead). Brennen fehlschlägt dann.

Ideen was ich falsch mache? Ich finde keine Ordnerstruktur der CDR-file....
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Wenn du Vista oder Windows 7 hast, dann beim installieren nicht "vollständig" installieren, sondern während der Installation virtuelle Laufwerke den Haken entfernen und nicht mitinstallieren!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

nabend an die experten :)

ich hoffe hier werde ich geholfen :emoticon-0122-itwas

ich habe ein problem beim brennen der CD's und bin mir nicht schlüssig woran es liegt.

habe alles so gemacht wie oben beschrieben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur leider sagt mein NAVI RNS310 nach dem einlegen "FEHLER: CD"


als Rohlinge habe ich Verbatim CD-RW benutzt, allerdings habe ich auch mit Imation Rohlingen getestet,

2verschiedene brenner waren auch schon dran :( ich hab echt kein plan mehr was es seien könnte, zumal mein

HL-DT-ST_BD-RE BH08LS20

Liest die Volkswagen Navigation FX CD Deutschland V2 ohne probleme aus

hat vielleicht jemand noch nen heissen tip?

danke

####
ergänzung
####

mein betriebssystem ist windows 7 professional x86 SP1
hab CDRWIN 5.05.001 ohne Virtuelle Laufwerke installiert und das ganze als admin und im XP SP3 kompatiblem modus die aspi.dll hab ich nach der installation auch ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

sooo,

hab den fehler selbst herausgefunden! und zwar liegt es am NAVI! es ist kein RNS310 sondern ein RNS315 der nachfolger und dafür gibts bisher weder karten oder sonstwas

von daher ist warten angesagt ...:ja
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Und bei das Alles hast du niemal bemerkt dass schon ganz Europa vorinstalliert war?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicherlich habe ich gesehen das da ganz europa drauf war! allerdings bin ich davon ausgegangen das es ein RNS310 ist! und da hab ich gedacht das es eine ältere karte ist

man muss ja auch mal sagen das die beiden geräte sich äusserlich fast bis garnicht unterscheiden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben