Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Mit welchen Rohlingen hattet ihr den erfolg? das währe sehr hilfreich!
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

ich noch mal, nun hier eine Lösung, die auch im Auto bei mir funzt:

  • hab das Image genommen und mit Daemon-Tools gemountet
  • dann mit CloneCd (hab sogar noch die 5.2-er) ein Image mit ccd erstellt
  • dieses dann mit CloneCd und dem Teleatlas Profil so langsam wie möglich auf 700MB CD gebrannt
  • benutzen tue ich für Navi-CDs schwarze Rohlinge (machen sich auch bei PS gut)
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Hey Pfitzi,ich habe doch genau geschrieben welche Rohlinge ich verwendet habe.Bei wirklichen Interesse bitte immer den ganzen Thread lesen.:39::39::39:








PS. Meine Daten von "Blaupunkt Travelpilot DX 2008/2009" passen nur auf eine 800mb CD.
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Oh sory hab ich wohl Übersehen. da hilft nur ein´s AUGEN AUF
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Ja,was soll ich dazu noch sagen.700 Leute haben das runtergeladen (nicht nur im DEB).Und alle haben das richtige Passwort.
Entschuldige,aber da muss ich mich doch Fragen ob das Problem nicht vor dem PC sitzt.
Ich bin sonst ein sehr höflicher Mensch,aber so eine Darstellung wie von dir kann und will ich nicht gutheissen. :DDD :DDD :DDD
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Ich habe das Teil mehrfach für Freunde zu Rohling gebracht -

benötige es selber nicht - absolut problemlos. Bevor geschimpft wird,

bitte die eigenen Unzulänglichkeiten ausräumen oder nachfragen!!!
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Danke @ Satin,das ist genau das was ich hier manchmal vermisse.Eigeninitiative!!!!!
Es ist in sehr vielen Post´s genau beschrieben,aber nein,ein danke bekommt man nicht,nein da wird man noch beschimpft.Aber immer macht mal!!!!!:smoke: :smoke: :smoke:
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Der Teleatlas ist ja net auf Anhieb und ohne Leserei auf Rohling zu bringen -

Brenner und Marke spielen schon eine Rolle. Aber das hier um das Passwort

diskutiert wird, halte ich für absolut überflüssig und ich muss da olaf in seinen

(sehr nett ausgeführten) Anmerkungen mehr als recht geben!!
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Ich werde nach deinen Ausführungen dazu nichts mehr schreiben.Wenn Fragen zum Brennen oder zum Image-Erstellen kommen bin ich sehr gern bereit weiter zu helfen.Aber dieser Post mit der Passwortfrage ist das was ich im Moment überhaupt nicht vertrage.Wie gesagt hunderte schaffen das.Gut ,selbst wenn ich das nicht hinbekomme,kein Problem.Aber wie sich der ....... verhält,da platzt sogar mir der Kragen.@ Satin,zum Glück gibt es auch noch User wie dich,die sich über Sachen freuen können und nicht alles für selbstverständlich nehmen!!! :ja :ja :ja
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Lieber olaf - die Problematik ist leider immer gleich - ich weiss das

aus 7 Jahren Moderatorenerfahrung - allerdings: Dein Ton und Deine

Art ist beispielhaft bei der Entschärfung dieser Gegebenheiten!

In diesm Sinne - regg di net uff!! :DDD
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

nach einlegen der cd hat mein navi zuerst mal den flashspeicher neu geladen, dann die meldung : navigation wird aktiviert , dann : cd ist nicht geeignet.
mußte dann mal kurz raus ausm auto. als ich zurückkam (ca.3-4 minuten) hat das navi die cd dann doch akzeptiert ... wenn soweit funzt einfach mal warten ...
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Hi alle,

nach einlegen der cd hat mein navi zuerst mal den flashspeicher neu geladen, dann die meldung : navigation wird aktiviert , dann : cd ist nicht geeignet.
Nach 5-10 min warten blieb es dabei cd nicht geeigent. :-(
Habe vollgene Rollinge getestet Maxell, TDK, Intenso (Black), Verbatin bedruckbar. LG DVD und Yamaha CD Brenner getestet mit Alcohol 1fach und safe mode 2/3 bei clone cd Daten cd und 1 Fach gebrannt immer die selbe Meldung kommt im navi wie oben beschrieben.
Wer kann mir da weiter helfen. Habe auch schon die Teleatlas major Roads getestet 08/09 und die nicht major roads 09/10
 
AW: Blaupunkt.Teleatlas.Alpen.DX.2008-2009.GERMAN

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Brennen der Dateien.

Die Daten habe ich geladen und versucht zu entpacken. Das wollte ich in ein extra verzeichnis machen. Leider muss ich aber hier ja auch jeweils extra Ordner anlegen denn die Dateien heissen ja in allen Teilen immer gleich?

Wenn ich dann entpackt habe sehe ich aber immer noch gepackte Files. Dann kann ich die Anklicken und sehen auch die Teleatlas ccp.

Muss diese nun 6 mal für jeden Teil vorhanden sein? Wie kriege ich das hin, dass ich eine brennfähige ccp bekomme?

Könnte das jemand mal schritt für schritt erklären? Vielen herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben