Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt New York fehlende SD Karte

aragon_13

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, sorry bin neu hier und ein absoluter Anfänger, sollte ich hier etwas falsch machen bitte ich um ein wenig Rücksicht.
Nun zu meinem Problem, ich habe mir im E... ein Blaupunkt New York gekauft, dieses wurde leider ohne SD Karte geliefert. Auf Nachfrage beim Händler, meinte dieser nur, dass in der Beschreibung nichts davon stehe. Meine Frage was brauche ich und was muss ich machen, um die Navigation zu aktivieren, das Icon ist im Menü vorhanden, passiert nur nichts, wenn ichs anwähle? Von meinem NavGear einfach die SD Karte auf eine Micro SD Kerte zu kopieren wird wohl nicht gehen. Sorry für die dummen Fragen, aber wie gesagt ich bein ein absoluter Anfanger. vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen. Vielen Dank Im Voraus.
 
AW: Blaupunkt New York fehlende SD Karte

Ich halte es für ein gerücht das die Karte nicht geliefert worden ist vielmehr gehe ich mal davon aus das du ein NewYork WORLD erwischt hast weil wahrscheinlich knapp 100 Euro günstiger ;D dieses kann ab Werk keine Navigation . bzw nicht in OVP vorgesehen.
 
AW: Blaupunkt New York fehlende SD Karte

habe das gleiche Radio, nix geht ausser Original Karte.Habe auch die Navigon Soft nicht zum Laufen gebracht, die exe startet einfach nicht. Der Radio ist besser gesichert wie eine Festung
 
AW: Blaupunkt New York fehlende SD Karte