Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Lucca verarsche ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?! :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
Ich kann diese Anleitung nicht wirklich nachvollziehen und würde das auch garnicht erst probieren. :emoticon-0122-itwas
Schon Punkt 1 funzt doch mit drei Klicks in die Ecken des Lucca und nicht mit diesem Reset-hokuspokus. Nee ist mir zu hoch! :emoticon-0184-tmi:
LG
spydd
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

meine stimmen sind weg auf dem blaupunkt!!?? wie bekomme ich die wieder...bitte um hilfe....
menütaste ausser funktion? wie kann ich das beheben?????
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

falls es wen interessiert hier mal ne ganz einfache anleitung wie ich es mit meinem gemacht habe:

hab auf meinem lucca 3.5 igo8 laufen.
habe zuerst sd-karte 4gb formatiert dort ein lauffähiges igo8 installiert.
anschließend den inhalt von myflash gesichert. im editor mir den inhalt der setting.ini anzeigen lassen und den pfad :
pathNavi: \My Flash Disk\MARINA\BIN\main_sys_exe.exe

in

pathNavi: \SDMMC Disk\iGO8\iGO8.exe

geändert,
als setting.ini gespeichert und im myflash die originale gelöscht und durch diese ersetzt.
jetzt kann ich ganz normal das navi starten und über den navi button igo8 direkt starten ohne das ich wince5.0 freimachen muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben