Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Lucca verarsche ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo leute

meinen Vater besitzt einen Navi der marke Blaupunkt Lucca 3.3
und dafür suche ich ne Software kann einer mal dabei behilflich sein.
das wäre sehr nett
 
AW: Blaupunkt

Hallo....

...da ich bei meiner Suche keinen pasenden Thread gefunden habe, schreibe ich meinen "Hilferuf" einfach mal hier rein! Denke hier ist er am besten aufgehoben!!!

Habe mir vor 6 Wochen einen TravelPilot 300 von Blaupunkt im Großhandel gekauft....... leider mußte ich nun vor 2 Wochen feststellen, daß die darauf befindliche Software wohl mindestens 2 bis 3 Jahre alt ist, da mehrere Kreisverkehre nicht angezeigt werden die aber schon seit mindestens 2 jahren vorhanden sind!!!! Hatte bereits bei Blaupunkt nachgefragt, hier wurde mir aber gesagt, daß es keine neue Software für das gerät geben würde!!!!!

Nun meine Frage..... stimmt das, oder kann mir hier Jemand weiter helfen? Gibt es eine andere Software die ich auf das Gerät ziehen kann ohne das es Schaden nimmt??? Sicher, Kreisverkehr ist nicht wichtig, aber ich gehe davon aus, daß dann auch neuere Straßen nicht eingegeben sind!!! :JC_hmmm:

Zurück geben kann ich das Gerät leider nicht, da es wie gesagt im Großhandel gekauft wurde und dieser dann 90 Euro Gebühr dafür berechnen würde!!!! :381:

Vorab schon einmal vielen Dank.....
 
AW: Blaupunkt

Tja willkommen bei den Blaupunkt verarschten.
mein schwiegervater hat sich auch solch ein navi gekauft weil die experten im gesagt haben das es ein super navi sei.
Neu soft oder kartenmaterial wirst du bei Blaupunkt nicht finden.
Es gibt 3 möglichkeiten was du mit dem navi anstellen kannst.
1 Nix
2 irgendwie ein anderes navi drauf friemeln
3 (mein favoriet) Mit schmackes vor die nächst beste Wand klatschen.
 
AW: Blaupunkt

:D

Klasse Möglichkeiten!!! Im Prinzip ist das ja auch ein super Gerät!!! Wenn nun noch aktuelles Kartenmaterial vorhanden wäre, dann wäre auch alles in Ordnung!!!!

Mal abwarten was mein Brief den ich an Blaupunkt geschrieben habe so für Antworten mit sich bringen wird!!!! Habe mich unter anderem auch über die 2 Minuten Warteschleife beschwert die mir mit 2,49 Euro pro Minute in Rechnung gestellt werden!!!
 
AW: Blaupunkt

Hallo @all

Habe auch so ein Teil seit gestern bei mir liegen die Orginalsoft läßt ja wirklich zu wünschen übrig. Nun suche ich auch schon seit Stunden was neues dazu zu finden. IGO8.3.2 habe ich schon zum laufen bekommen aber nur über den Deskop, genauso habe ich versucht MN7.4 zum laufen zu bekommen aber auser das der Bildschirm schwarz wird ist leider nix weiter passiert aber dahinter komme ich auch noch lol
Wen jemand weiß wie ich die start datei mit dem Start vom orginal verbinden kann wäre das schon hilfreich

gruß suko
 
AW: Blaupunkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, ich habe auch einen Lucca 5.2 und will auch IGO 8.3 zu laufen bekommen aber leider bring ich das nicht zusammen, könntest du bitte noch mehr ausdrücklicher schreiben wie du IGO 8 zu laufen bekommen hast? und was du mit nur über desktop meinst. Danke MfG.
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

ja bevor das jemand gegen die Wand wirft, her damit zu mir, habe jetzt da IGO 8.3 drauf laufen. Alles klar damit.
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

ja bevor das jemand gegen die Wand wirft, her damit zu mir, habe jetzt da IGO 8.3 drauf laufen. Alles klar damit.
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

@ apfelpower
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :read:
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag mit den Links drei Postings weiter oben zu lesen, hätten sich alle Fragen bereits geklärt.
LG
spydd :emoticon-0111-blush
 
AW: Blaupunkt Lucca verarsche ???

Also lesen kann ich eigentlich ganz gut.Aber was für einige hier selbstverständlich ist sind für mich trotz lesen böhmische Dörfer, insbesondere wenn einem die Materie völlig fremd ist.Stellt man als Laie dann mal eine Frage heißt es gleich ob man zu doof zum lesen wäre.Das sollten sich die Herren mit der großen Ahnung mal auf der Zunge zergehen lassen.Ich bin vielleicht zu blöd aber ich lese jetzt seit ca. drei Wochen intensiv in verschiedenen Foren im Hinblich auf mein Blaupunkt Lucca 3.5 Edition und andere Software und bin keinen Schritt weiter.Echte Hilfe findet man so gut wie keine.Grußbigtower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben