Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blaupunkt Lucca 5.3 Kartenupdate 2012/2013

Billy1234

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat vielleicht jemand Zeit und Muse mir zu helfen?...Ich suche das o.g. Update von Navteq für ein Blaupunkt Lucca 5.3 von 2012 / 2013. Das Navi selbst ist fast zu schade zum ausragieren,ein Update wäre Super.

lg in die Gemeinde
gruß

ist erledigt....Dank an Bratac.....ich habe es gefunden...Suppiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Lucca 5.3 Kartenupdate 2012/2013

Hallo, ich habe das gleiche Problem und wäre dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Ich bastle schon lange an meinem Lucca 5.3 und bekomme es nicht hin, Vielen Dank
 
AW: Blaupunkt Lucca 5.3 Kartenupdate 2012/2013

Hallo Harmann,
schaue doch hier rein, da hat ein User die Karte hoch geladen, wenn die Offline sind dann befolge bitte die Regeln und schreiben dem User
eine PN mit der bitte Ihn darum dass der die Karten wieder hoch lädt, oder diesen Beitrag hier, vielleicht hat der auch auf seinem PC noch die Karten gespeichert.

MfG
 
AW: Blaupunkt Lucca 5.3 Kartenupdate 2012/2013

Hi Billy1234,
Suche noch immer das Update 2012/2013 für die 5.3.
Die links funktionieren nicht (mehr).
Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
Danke und lg
Rol999
 
Boardregeln beachten!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :emoticon-0150-hands

Hast du gelesen, was in dem Beitrag genau über deinem (#5) steht?
Genau danach sollst auch du vorgehen, wenn die Links down sind. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben