Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

@icon2000

das ging ja schnell. Danke. Ich war wohl aber auch zu schnell mit meiner Frage. Ich hab ein Travel Pilot 300 - das ist wohl das Lucca 3.6b, oder ? Also die GPS-Daten bräuchte ich fürs TP 300. Sorry.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hallo,
habe auf meinem TP 3.5b MN7.4.2 sowie Karten von Q3, TTS,Terrain, Phonema, Landmarks, City,Brunnel und POI in der MAP. Es kommt aber immer: es wurde keine Karte gefunden. Hat jemand einen Rat was noch fehlt? Danke
Gruß W
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Was ist mit MapDrawer.nfs und sat_EU.nfs??
Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f648/welchem-navi-mn-7-version-welche-nfs-dateien-drauf-105883/
Da siehst Du auch, das Du die Phonema nicht brauchst.;-)
Gibt auch schon Maps von Q1/2011
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Danke für die schnelle Antwort,
habe aber diese beiden Dateien nirgends gefunden. Könnte ich einen Link haben, oder wo sind diese?
Gruß W
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Danke Navi läuft,
Beim öffnen auf Karte, wird die Europakarte mit einem Pfeil angezeigt (kein automatischer Zoom auf die aktuelle Position). Die Country Profiles sind im Map und Core Ordner? Wo gehören die PIOWARNER_EU und ALLPIOWARNER hin? Die Stimmen habe ich auch im Map-Ordner? Von Advisor, Drawing und CoreConfig.ini, habe ich nichts Neues gefunden. Im Forum habe ich zu den Punkten leider auch nichts gefunden. Gibt es eine spezielle CoreConfig für 3.5b?
Lg W
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Moin, hast Du schon GPS-Empfang gehabt?
Dann sollte normalerweise die Karte angezeigt werden(Position).
Poiwarner + Allpoiwarner kommen in den Ordner Poi oder Pois.
Stimmen kommen in Voices!!
Die coreconfig kommt von Navigon und ist für Navigon Navi's.
Hast Du denn jetzt die Maps von Q1/2011?
 
Hallo erst mal Danke,
die Position wird angezeigt aber auf der Europakarte,auch die neue Karte und Zwerge habe ich.
Lg W

Hallo,
also habs gestern bei der Fahrt ausprobiert die Navigation war einwandfrei,aber an der selben Stelle( hin und zurück) beim Übergang von einer Autobahn auf eine andere ist es mir 2x eingefroren. Das heißt es kam:(Ungültige Anwendung, es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten). Ich hatte beide male Reseten müssen, ist abergleich wieder weitergelaufen.
Meine Frage: kann es sein weil die Dateien Advisor und Country drawer im Map und Core-Ordner sind. Ist das eigentlich normal, oder beeinflussen die beiden dadurch? Hab nichts so richtig gefunden was beim 7.4.2 genau in die beiden Ordner muß.
Wer kann mir weiterhelfen?
Lg W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Danke,
hatte es schon gelesen, aber mir war unklar was den Fehler ausgelöst hat. Hab jetzt mal eine Datei vom Map-Ordner gelöscht. Mal sehen ob der Fehler weg ist.Hatte eigentlich mehrfach die Autobahnen gewechselt, aber wie gesagt genau an dieser Stelle 2X ausfall.
Lg W
 
Zurück
Oben