Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Registriert
26. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich bin neu hier und hab auch schon viel gelesen, was das thema angeht.

Leider komm ich durcheinander, da immer etwas neu beschrieben steht bzw. keine richtige beschreibung finde, was man braucht, wie zu installieren, etc.

Daher die Frage, kann mir jemand helfen Navigon 7 auf mein Blaupunkt Lucca 3.5b zu Installieren.

Gruß
 
Hallo,

also hab nun die Zwerge, aber da gibt es z.B zweimal Brunnel EU 1Q10 und einmal Brunnel EU2Q10

Welche soll da man nehmen?

Oder soll das als part1 und part 2 laufen???

Gruß

Hab nun alles drauf (Zwerge) aber mir fehlt die MapDrawer.nfs, die war nirgends bei den Datein dabei?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hallo, normalerweise sind die nfs dateien bei den Maps mit dabei.
Vielleicht mal die Boardsuche benutzen.
dann findet man so etwas:
:) Probier mal ob die passt.
Ps für ein Danke gibt es einen Button ;-)
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hallo, also hab jetzt alles drauf und was soll ich sagen es geht.

Jetzt noch eine Frage:

Die Blitzer werden nicht angezeigt, oder werden die nicht angezeigt?

Das Problem ist auch wenn ich aktuelle Poi-Warner drauf mache, funktioniert zwar Navigon noch, aber sobald die Karte angezeigt werden sollte kommt ein Ausnahmefehler?!

Was muss man da beachten, wenn man das updatet....

Sobald man was verändert, streikt die Softwäre......

Gruß

P.S. Ich werd mich bedanken per Button
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun alles und es klappt jetzt super......DANKE:emoticon-0137-clapp

Hattest recht das lag mit den Maps zusammen, zumindest war es das einzigste was ich jetzt geändert habe und wenn ich Poi hinzufüge geht auch alles Reibungslos

DANKE

Gruß

Hab da mal noch eine Frage?

Das TMC funktioniert nicht bei der Soft? Ich hab da zwar was gelesen darüber, das man es versucht hat es zum laufen zu bringen, aber das wurde nicht weiter geführt!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

Hi "gandalf",
das stimmt, es haben schon viele versucht, auch in anderen Foren, hat aber bis heute nicht geklappt. :-( Läuft also nur mit Original Soft.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5b mit Navigon?

@gandalf

Welche Navigon-Version hast Du denn nun genommen - die 7.4.2 ?
Mit welchen GPS-Einstellungen läuft das Programm ? Ich hab diesbezüglich noch ein Problem, nachdem ich jetzt endlich eine Version vernünftig am Laufen habe (leider ohne GPS). Würde mich freuen, wenn Du mir mal Typ, Port und BAudrate nennen könntest bzw. einen Tip geben könntest, woran der fehlende Funk liegt.

Gruß
 
Zurück
Oben