Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Lucca 3.5 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani301

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,bin ganz neu hier und ziehmlich unerfahren was das Programieren von Navis geht.Wenn mir jemand weiterhelfen kann?
Habe das Navi Blaupunkt Lucca 3.5 Edition und möchte neues Kartenmaterial mit Osteuropa draufmachen, jetz hab ich überall geschaut kann aber nix finden was mir weiter hilft... Bräuchte das Material zum Runterladen und ne kurze Anleitung wie ich aufs Navi drauf mache,wenn sich jemand gerade mit den Lucca 3.5 auskennt,wäre mir sehr hilfreich.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.5 Edition

habe eine eastern map. allerdings weiss ich nicht wie aktuell die ist. werde versuchen sie hochzuladen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


entzippen, mit winrar und auf eine sd speicherkarte laden, dann im lucca die karte wechseln und es funzt....

weitere karten vorhanden pn schicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben