Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Lucca 3.3 SD-Reday Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Nun da mir ein Lucca 3.3 gebracht wurde. Hieß es nun Suchen.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Anleitung hier / Software da / Maps wieder woanders und die unbedingt nötiges " DLLs " fand ich hier gar nicht.
Darum Poste ich hier mal das Erfolgreiche Ergebnis !

Im Paket mit dabei :

Navigon 7.5
Maps = DACH
Zwerge
Sowie die angepasste "Lucca.exe und Run " wo diese dann hin müssen ? Beschreibung dazu liegt bei.

Also entpacken,denn Navigon Ordner auf die SD die Lucca.exe und Run aufs Gerät Reset und Freuen.

Setting usw. sind schon fürs Lucca 3.3 angepasst. Sat hat es sogar im Zimmer am Fenster in Sekunden gefunden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Share.biz : Dateigröße ca 700 MB (Also nur Premium) nehmt es mir nicht übel aber das alles zu Splitten und dann einzeln Verlinken war zu Umständlich. Da es da ja keine Ordner gibt.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3 SD-Reday Navigon

Hallo max91111,

danke für deine soft, habe aber noch einige Fragen: wohin muß die Lucca.exe und Run kopiert werden (aufs Gerät, aber wohin ), und nur den Inhalt des Navigon Ordner auf die SD Karte????.
Kannst du mir den link verraten wo ich noch Karten für Italien bekomme. Wie groß ist deine SD Karte 2 GB oder 4 GB.
Gruß aus Bayern
aemi



@: habe alles zum laufen gebracht. Nur geht bei dir TMC ??? (Staumelder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben