Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt DX alle Länder 2010 [Neue Stand 25.01.2010]

AW: Blaupunkt DX alle Länder 2010 [Neue Stand 25.01.2010]

Hallo zusammen,

Ich habe min.20 mal versucht aber ich bekomme es nicht hin mit meinem TEAC-Brenner...Der Navi sagt immer falches CD...

Wenn einer lust hat mir den CD Brennen und zu schicken,werde ich sehr dankbar und gebe noch €20 für die mühe....:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Fals einer interesse hat meine email adresse


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt DX alle Länder 2010 [Neue Stand 25.01.2010]

Hallo, wurde mich auch interiesiren , ob da einer schon geschaft hat, mit der Software ein lauffehiges CD zubrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt DX alle Länder 2010 [Neue Stand 25.01.2010]

Ich hänge am gleichgen Problem - angeblich soll es mit dem LG GSA 4163 B mit der alten Firmware gehen - nach Firmwareupdate auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben