Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

sush1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Habe ein Navgear GT-43T-3D. Auf der SD-Karte ist einmal das PNA Menü Win7 von OpelFreakV6. Mit dabei ist iGO8.3 und mn7.4.3 build 793. Wenn ich Navigon starte erscheint auf dem Display links vom GPS das TMC-Symbol in blau und daneben ein blaues Dreieck.

Sehe ich unter Optionen nach, ist der Verkehrbutton grau und nicht anklickbar.

Weiß Jemand Rat?
 
AW: blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

Hallo rocketchef,

habe dir mal meine UserSetting kopiert. Den Eintrag den du beschreibst, kann ich nicht finden. Soll ich das so verstehen, dass das TMC-Symbol nur durch einen Eintrag sichtbar ist, aber ansonsten keine Funktion hat?

Die Soft ist von matinee ...

Vielleicht siehst du ja einen Fehler!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

Du kannst versuchen, die betreffende Zeile bei dir nachzutragen, vielleicht hilft das was. Hier der Auszug aus meiner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Datei vorher sichern!

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich dein Gerät nicht kenne.
 
AW: blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

Hallo sush1

So wie @ rocketchef schon schrieb. Du bist im Entwicklermodus. Wenn so wie du das beschreibst, das TMC Symbol in blau auf dem Display erscheint, dann zeichnet dein Gerät einen TMC Log File auf.
Dieses aufzeichnen kannst du auch in den Einstellungen abschalten.
Suche nach TMC Log File "save" oder "stop"
Drücke auf "stop" und das Dreieck ist weg.
 
AW: blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

Ich habe mir gerade diese Soft gezogen, um TMC Empfang zu haben. Hardware wird aber nicht erkannt. Obwohl in der Soft die Datei von Avanteq drin ist...hm..., alles demtentsprechend von mir geändert wurde.
 
AW: blaues Dreieck mit Ausrufzeichen und blaues TMC-Symbol bei mn7.4.3 build 793

Hallo,

gibt es eine Lösung für das TMC auf dem NAVGEAR?
Wäre blöd ohne TMC !

Gruß Borni67
 
Zurück
Oben