Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die Blaue LED zu dimmen oder gar auszuschalten ??? besonders ist es ziemlich nervig wenn die Box runtergefahren ist und trotzdem alles ausleuchtet. Auch bei aufnahme funktion stört es wenn man nebenbei fern schaut. Kann man diese bei aaufnahmen nicht dimmen??? oder ausschalten und dafür im Display AUFNAHME erscheinen lassen oder so??

p.s habe das letzte (15.10.11) newnigma2 image von Elblindo drauf.
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

hatten wir schonmal hier, such bitte nach led manager plugin damit kannst du es abschalten!
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi

LED ausschalten:

Bluepanel
Newnigma2 Service/System Werkzeuge/System Einstellungen/

Blinkende LED während der Aufnahme deaktiviert
Schnarchende LED im Standby deaktiviert


Dann ist zumindest mal diese dumme LED aus

Sollte auch bei Deinem Clone klappen.


EDIT: Das wäre zu einfach :D @Mogelhieb. Haben Clones einen Ein/Aus Schalter :confused: - die originale haben den nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Auf der Rückseite der Box ist so ein Kippschalter. Wenn Du den umlegst geht die blaue Lampe aus!
Solltest Du natürlich nicht während der Aufnhame machen! ;-)
 
@Tina
seit wann haben originale 800se keinen Kippschalter hinten?
Mit der alten 800er verwechselt? ;)

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi

Da ich mal eine hatte, hatte ich noch im Kopf, DM 800 = Kein Ein/Aus Schalter. Danke @sepp_ka_depp

Da ist doch nur ein Loch, wo die Stromversorgung rein kommt.
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi,
wo auch auch immer.....
Bei mir mit Ferrari NN2 v3.3 taucht der Menuepunkt nicht auf.
Bevor nachfragen kommen......ja ich habe einen Kippschalter um die blaue LED abzuschalten.

Gruß SME980
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi,

dann bleibt ja immer noch die Möglichkeit mit dem 'LED Manager PlugIn' kannst du meines Wissens auch über den Tunisia SAT Manager laden.

Gruss USCMAI
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi

@SME980

Hast Du unter

Menü/Einst
ellungen/System/Anpassen,

den

Bunutzermodus auf = Experte

stehen ?
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi,
ja es steht auf Experte.
Gruß
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Das selbe bei mir. LED nervt. Hab Einstellung auf Experte, aber keine Einstellmöglichkeit für die LED.
Hab den LED Manager installiert, aber hier kann man die LED auch nicht im DeepStandby ausschalten.
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi

Das scheint dann am Clone Image zu liegen. Da sind ja einige Veränderugen gemacht worden.
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi Tina,

dann klär mich bitte mal auf, welche Veränderungen an den Clone Image gemacht worden sind.

Danke!

Gruss USCMAI
 
AW: Blaue LED bei Aufnahme und Deep Standby ausschalten??

Hi,
die LED ist nur an der 8000er einstellbar, an der 800se und 7020HD wird es direkt im Image geregelt, schreibt DMM an die sollen es für die 800se ändern bei der 7020HD war es in 2 Tagen erledigt!!

Bei der 7020HD geht sie nur an wenn eine Aufnahme läuft, wat für ein Glück die war ja wie ein Laserpointer unterwegs!!:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben