Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blank screen bei VTI

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
warum gibts beiom aktuellen VTI keinen blank screen beim zappen?
Im original ist es vorhanden,im VTI nicht. BUG?
 
AW: blank screen bei VTI

Hallo ferry_ultra,

Mit dem ersten Release des VTI Images 1.3 war der Bildschirm nach dem Umschalten auch schwarz.

Aber da gab es dann noch mehrere probleme z.B. mit dem Bootlogo, so dass das Team dann die veränderungen wieder rückgängig machen musste und die Anderungen wieder in den Originalzustand setzen mussten.

Das Team konnte wohl die Treiber nicht richtig interpretieren.

Beim Original Image scheint dieses problem nicht zu sein und deshalb funktionert das blank screen auch momentan nur mit dem Original Image.

Warte einfach bis zum nächsten VTI Release ab.

Ps. Eine ähnliche frage hast du schon hier gestellt -->
VTI Image Laber- und Problem-Thread

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben