1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blank screen bei VTI

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ferry_ultra, 20. Juni 2010.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    warum gibts beiom aktuellen VTI keinen blank screen beim zappen?
    Im original ist es vorhanden,im VTI nicht. BUG?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: blank screen bei VTI

    Hallo ferry_ultra,

    Mit dem ersten Release des VTI Images 1.3 war der Bildschirm nach dem Umschalten auch schwarz.

    Aber da gab es dann noch mehrere probleme z.B. mit dem Bootlogo, so dass das Team dann die veränderungen wieder rückgängig machen musste und die Anderungen wieder in den Originalzustand setzen mussten.

    Das Team konnte wohl die Treiber nicht richtig interpretieren.

    Beim Original Image scheint dieses problem nicht zu sein und deshalb funktionert das blank screen auch momentan nur mit dem Original Image.

    Warte einfach bis zum nächsten VTI Release ab.

    Ps. Eine ähnliche frage hast du schon hier gestellt -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß herbert12300
     
    #2

Diese Seite empfehlen