1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blanc neuer Frankreich-Trainer

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 26. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Blanc neuer Frankreich-Trainer


    Jetzt ist es fix: Laurent Blanc ist neuer französischer Nationaltrainer. Der Ex-Trainer von Girondins Bordeaux hat laut der "L’Equipe" einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Verband unterschrieben.
    Damit tritt er die Nachfolge des bei der WM gescheiterten Coaches Raymond Domenech an. Der Kontrakt enthält eine Option auf weitere zwei Jahre. Am 11. August im Länderspiel gegen Norwegen wird der 44-Jährige sein Debüt auf der Bank der "Bleus" geben. Am 20. Mai wurde bereits bekannt, dass Blanc nach der WM das Zepter übernehmen wird.
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen