Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

timfichtler

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo habe bei zwei Blackphantern das Problem das Sky Sport HD ab dem dritten Sender fehlt. Also Sky Sport HD3 HD4 .... usw
Habe schon nen Blindscan gemacht, werden aber nicht gefunden. Hat Sky Bundesliga HD eigentlich keine Konferenzknopf Funktion? Bei normaler Bundesliga kann ich die gelbe Taste drücken und bekomme alle Spiele gelistet aber bei HD nicht.
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Hast du ein Vollabo das nicht rabattiert ist ? Wenn es ein Rabattabo ist dann kriegst du nur HD1 und HD 2.
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Hd 1 2 und 3 egtl. oder? Aber finden sollte er die sender doch trotzdem?
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Wenn HD 3 vertraglich vereinbart ist dann ja der auch. Wie du selbst erkannt hast sollten trotzdem alle Sender in der Liste sein da ich keine Ahnung von den Blackpanther habe kann ich dir da nicht helfen.
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Vertrag vor ca 11 Monaten abgeschlossen und bis einschließlich HD3 gehen sie bei meinem VU+Duo (Server)

Wäre gut wenn jemand mit BP mal gucken könnte ob er die selben Probs hat.
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Das hat mit irgendeinem Vertrag doch nichts zu tun ob man einen Sender in die Favoriten aufnehemn kann oder nicht!

Bei Eurosport 360°, BL HD 3-10 und Sport HD 3-11 liegt es beim BP einfach daran das er keine Signal bekommt wenn nicht gerade gesendet wird.
Bei den ganzen E² Receiver war das nie ein Problem.

Schau mal in die DB da ist ne Senderliste von mir mit den ganzen HD Sender drin.

bebe
 
AW: Blackphanter 2cx Plus und Blackphanter 2ci 1cx fehlen Sky Programme

Ah danke. Das wusste ich nicht. Ja werde mir die Tage eine Liste von dir ziehen.
 
Zurück
Oben