Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther Smart

mostefa650

Newbie
Registriert
30. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein problem
mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
receiver ist zuteils kapput und zwar geht er nicht mehr richtig an die leuchte bleibt ständig Rot und wenn ich denn stecker raus und wieder rein stecke geht er an und sofort wieder aus
Hoffe auf schnelle hilfe

Liebe Grüße Herr Mostefa Maallem
 
AW: BlackPanther Smart

Du bist hier in der Kaufberatung. Schnellere Hilfe erhälst du im entsprechenden Receiver Bereich. VG
 
AW: BlackPanther Smart

Das hört sich nach einen Hardware-Defekt an. Ich empfehle dir einen neuen zu kaufen. Ich könnte dir ein paar Receiver vorschlagen, falls du das willst.
 
AW: BlackPanther Smart

Ich habe dich in den Black Panther Bereich verschoben mit deinem Problem, du brauchst eigentlich nicht alle 5 Minuten einen Thread zu erstellen mit deinem Problem *g*
Wenn niemand drauf antwortet, kann es sein, dass zur Zeit niemand online ist, der dir kurzfristig helfen kann.
 
Zurück
Oben