Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackPanther auf Dateisystem zugreifen

Kane36

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es irgendwie Möglich ist auf das Dateisystem der MediaLink Blackpanther zu zugreifen.
Google jetzt seit einer Weile und finde nichts...
Ich würde gerne auf die CCCam Dateien zugreifen um zum Beispiel die CCCam.prio zu editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlackPanther auf Dateisystem zugreifen

würde mich auch interessieren wie man z.b. per ftp auf die box (black panther 2c) kommt um die cccam.cfg zu bearbeiten..
meine host url ist leider zu lang um diese in der zeile im browser einzugeben deshalb bleibt mir wahrscheinlich nur noch die möglichkeit über ftp.
hat jemand eine idee wie das funktionieren könnte? im internet find ich leider immer nur die anleitungen für den browser mit ip:8080
würde mich über eine antwort freuen
 
AW: BlackPanther auf Dateisystem zugreifen

Man kann auf die Box nicht mit einem FTP Manager wie DCC2, TotalCommander, Filezilla zugreifen, weil das keine offene Linuxfirmware ist.
C-Line kann man per FB eintragen.
 
AW: BlackPanther auf Dateisystem zugreifen

hallo
habe meine config auf den rechner gelöscht.
ist nornoch auf dem resiver, da stehen aber nur sternchen.
kann man die config wieder runder laden oder wenigstens anzeigen lassen um sie wieder zu sichern???
wer kann helfen, bin am verzweifeln.
danke
 
AW: BlackPanther auf Dateisystem zugreifen

Wie schon x-mal geschrieben. Das geht nicht weil es kein offenes System ist!
Da sich das eh nach Pay-Sever anhört ist damit der Support auch schon beendet.
 
Zurück
Oben