Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackpanther 2card hängt andauern

christiano1203

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ein Freund von mir hat die oben genannte Box, leider taucht bei Ihn seit 2 Monaten ein komisches Problem auf. Die Box hängt einfach und lässt sich dann nicht mehr ansprechen, das heiss er kann Sie mit der Fernbedienung nicht mehr ansprechen, es hilft dann wirklich nur Strom rausstecken, aber jedesmal wenn er das Stromkabel wieder rein steckt kommt das selbige Probleme, d.h. er kommt nicht mal mehr zum Fernsehen schauen, wo liegt das Problem? Ich habe Ihn dann auch die neueste Software schon draufgespielt, und dann ging Sie wieder ganz normal, bis Heute, hat er mich gerade angerufen und das selbige Problem geschildert. Was kann das sein das Sie sich einfach immer so aufhängt das man gar nichts mehr machen kann ausser in den Müll schmeißen?? Für hilfe und Rat wäre ich dankbar....
 
Wenn du schon neueste Software auf dem Reci hast, wird es wohl eher ein Hardwareproblem sein!

Hast du noch Rechnung und Garantie??
 
AW: Blackpanther 2card hängt andauern

ja habe ich noch, also muss ich die wohl doch einschicken, durch den softwareupdate ging sie ja dann wieder bis heute halt.... also ist es wohl doch ein hardware problem wie ich am anfang schon vermutet habe....danke trotzdem
 
Also ich hanne 2 BP als Clients mit neuester Firmware 2.32 und CCCam 2.2.1 und keine Probleme mit!
 
AW: Blackpanther 2card hängt andauern

ja das problem ist das die box immer nur eine gewisse zeit funktioniert und dann auf einmal nicht mehr, so wie jetzt, ich hab ja noch 2 andere black panther da und die haben das problem nicht und besitzen immer noch eine ältere Firmware. Nur bei der einen Box spinnt es, es hängt und dann kann man gar nichts mehr machen, nur noch ausschalten und kein Fernsehe schauen, ein reboot bringt nichts weil es dann wieder nach 1 minute hängt....
 
AW: Blackpanther 2card hängt andauern

ja hab wohl keine andere wahl :( ist echt zum kotzen, ich werde versuchen die box gegen eine andere einzutauschen, die hat auch kein richtiges cccam, nur nativ...
 
AW: Blackpanther 2card hängt andauern

Hallo,
funktioniert die Box denn mit den Tasten am Gerät?
Spiel doch einfach mal eine ältere FW auf, bspw. die 2.22, probiers aus, und wenn es dann immer noch Probleme gibt, ist es eindeutig ein Hardwarefehler.
Gruß derblaueklaus
 
Zurück
Oben