Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

xxsukhyxx

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein riesen Problem.

Ich habe BP HD 2Card. Heute Update geführt und seit dem funktionieren die Clines nicht.
Ich habe die Clines genau so eingegeben wie vorher. nichts geändert. Alles richtig eingegeben aber ohne Erfolg.
Viele verschiede Software's installiert aber ohne Erfolg :(

Ich habe hier im Forum und auch in Google nachgeschaut aber es gibt keine genaues Thema dazu oder eine Lösung.

Das gleiche Problem habe ich mit BP HD 2Card Plus. Nach dem Software update ging die CCCam überhaupt nicht.
Es kommt die Meldung: Not Connected obwohl die Internet verbindung sehr gut läuft.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

Bleibt die line im webif denn erhalten oder verschwindet die wieder?
Mal nach dem flashen nen werksreset gemacht vor der Eingabe der line?
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

Cline bleibt erhalten.
Ja Software update und dann wekreset und dann cline eingetragen und das oft aber ohne Erfolg :(
Dieser Fehler tauchte nach der Software Update und noch dazu bei 2 Boxen. Es muss etwas an Software liegen.
Ich hab die beide Boxen schon über ein Jahr und bis jetzt hat es alles wunderbar gelaugen.
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

Versuche mal die Lines nicht in den ersten 10 Feldern von CCcam Einzustellen. Bei manchen Boxen geht das irgendwie nicht richtig. Dann muss man die Line an 11 oder 12ter Stelle eintragen.
Also ins Webif von Receiver gehen mit Chrom oder Internetexplorer, und dann die Line nicht auf der ersten seite eingeben, sondern auf die Zweite Seite. Abspeichern, und noch mal versuchen, ob es nun geht. Vieleicht auch nochmal Oscam neu starten.
Dann mal bescheid geben, ob es nun Funzt.
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

Danke werde ich dann mal morgen versuchen und mich melden...
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

So alles gelöst.
Ich habe beide Boxen zu meine Eltern mitgenommen und dort nochmals ein Update gemacht und EIN WUNDER ist dann passiert. Alles war dann wieder hell. Aber komisch dass es bei mir nach dem Update nichts gegangen ist.
Aber es funktioniert wieder alles hell...yuhu..... Danke euch allen :)
 
AW: Blackpanther 2Card - CCCam Not Connected

Ja super. Kann dir aber auch nicht sagen wo dann das gelegen hat. Vielleicht war die Fw nicht richtig Instaliere.
Aber nun läuft es ja. Viel Spaß noch.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben