Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackhole und Softcam

AW: Softcams for all ViX Team Images

Überschreibe dir halt die Kombi mit einer gewünschten Version...

Wäre der einfachste Weg.
 
AW: Softcams for all ViX Team Images

Ich habe jetzt die ganze Zeit getestet aber BlackHole nimmt die neue oscam bin nicht an und jede ipk wird installiert erscheint aber nicht bei den Cams zum starten.
 
AW: Blackhole und Softcam

Dann hast wohl eine "falsche" Softcam installiert.

Installiere dir eine OSCam, die im Bundle enthalten ist. Anschließend überschreibst das Binary mit einer aktuellen OSCam Version.

Wenn du es dann noch ganz genau haben möchtest, dann kannst noch das Startskript anpassen, damit die richtige OSCam im Panel steht.

Und diese Methode funktioniert zu 100%.
 
AW: Blackhole und Softcam

Ich habe da was gefunden. Ich teste das jetzt und melde mich wieder
 
AW: Blackhole und Softcam

Nach Installation und kopieren des persönlichen Config Ordners läuft diese Version gut. Einziges Manko ist, das sich das Webif nicht auf de stellen lässt.
 
Zurück
Oben