Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackHole 1.7.9 und Meoboot klappt nicht

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
  • Hallo, ich hatte auf meiner VU+ Duo mit Meoboot BlackHole 1.7.8 im Flash und dann die selbe Version auf dem USB. Jetzt habe ich alles neu gemacht und habe die BlackHole 1.7.9 Version in den Flash installiert. Dann habe ich die HDD und den USB Stick gemountet, neu gestartet, Meoboot installiert. Doch egal welches Image ich jetzt über meoboot installieren will, es klappt nicht.
  • Im Installationsmenü von Meoboot warte ich ewig das die Box nach installationsfertigstellung neustartet. Macht sie aber nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.
  • Weiss jemand was ich falsch mache. Mit BlackHole 1.7.8 hatte es noch geklappt alles.
 
Zurück
Oben