1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk BlackHole 1.7.9 und Meoboot klappt nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von elver21, 30. Dezember 2012.

  1. elver21
    Offline

    elver21 Spezialist

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chillen
    Ort:
    In einem Haus
    • Hallo, ich hatte auf meiner VU+ Duo mit Meoboot BlackHole 1.7.8 im Flash und dann die selbe Version auf dem USB. Jetzt habe ich alles neu gemacht und habe die BlackHole 1.7.9 Version in den Flash installiert. Dann habe ich die HDD und den USB Stick gemountet, neu gestartet, Meoboot installiert. Doch egal welches Image ich jetzt über meoboot installieren will, es klappt nicht.
    • Im Installationsmenü von Meoboot warte ich ewig das die Box nach installationsfertigstellung neustartet. Macht sie aber nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.
    • Weiss jemand was ich falsch mache. Mit BlackHole 1.7.8 hatte es noch geklappt alles.
     
    #1

Diese Seite empfehlen