1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Blackhole 1.7.5 und HD+

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ofhouse, 5. Juni 2012.

  1. ofhouse
    Offline

    ofhouse Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte bis gestern das VTI 3.2 auf meiner VU+ Duo und bin jetzt mal Probehalber auf Blackhole 1.7.5 umgestiegen.
    Läuft soweit auch alles gut, nur ich brauche HD+.

    Also die Scam 1.60 manuell installiert und ausprobiert.
    Das Problem, dass ich jetzt habe, ist, dass manchmal ziemlich starke Ruckler drin sind und die Umschaltzeiten waren sehr lang (Nur HD+ Sender).

    Deswegen hab ich dann nochmal auf CCCam 2.3.0 gewechselt, wodurch die Umschaltzeiten zwar kürzer wurden, manche Sender aber durch und durch ruckeln.
    Also im Prinzip völlig abnormal, dass es mal ruckelt und mal nicht.

    Gibt's da irgendwas, was man beachten muss, wenn man die Softcams auf BH tut?
    Bzw. Hat hier Jemand eine Kombi aus BH und Softcam, (Versionsnummern) die bei HD+ ruckelfrei läuft?

    Gruß Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Softcams sind bei allen Images identisch. Es gibt keine unterschiedlichen Softcams. :)

    Kannst deine HD+ Karte ja mal mit der OSCam lesen lassen...
     
    #2
  4. ofhouse
    Offline

    ofhouse Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Problem jetzt gefunden, der Wind hatte Gestern wohl ein bisschen an der Sat-Schüssel gedreht, Heute mal wieder die Schrauben angezogen und schon läuft das Ding wieder :emoticon-0148-yes:

    Trotzdem Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen