Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackhole 1.7.5 und HD+

ofhouse

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte bis gestern das VTI 3.2 auf meiner VU+ Duo und bin jetzt mal Probehalber auf Blackhole 1.7.5 umgestiegen.
Läuft soweit auch alles gut, nur ich brauche HD+.

Also die Scam 1.60 manuell installiert und ausprobiert.
Das Problem, dass ich jetzt habe, ist, dass manchmal ziemlich starke Ruckler drin sind und die Umschaltzeiten waren sehr lang (Nur HD+ Sender).

Deswegen hab ich dann nochmal auf CCCam 2.3.0 gewechselt, wodurch die Umschaltzeiten zwar kürzer wurden, manche Sender aber durch und durch ruckeln.
Also im Prinzip völlig abnormal, dass es mal ruckelt und mal nicht.

Gibt's da irgendwas, was man beachten muss, wenn man die Softcams auf BH tut?
Bzw. Hat hier Jemand eine Kombi aus BH und Softcam, (Versionsnummern) die bei HD+ ruckelfrei läuft?

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Softcams sind bei allen Images identisch. Es gibt keine unterschiedlichen Softcams. :)

Kannst deine HD+ Karte ja mal mit der OSCam lesen lassen...
 
Hab das Problem jetzt gefunden, der Wind hatte Gestern wohl ein bisschen an der Sat-Schüssel gedreht, Heute mal wieder die Schrauben angezogen und schon läuft das Ding wieder :emoticon-0148-yes:

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben