Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hi,

Schaue bitte mal ob Deine SIM richtig sitzt. Der zweite Fehler deutet auch gerne auf eine Defekte bzw. Nicht richtig sitzende SIM hin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

habe alles nachgeschaut ok.
das steht bei mir web interface info

Information
Product Name???
Booloader versionDreambox Second Stage Loader BUILD #59, built 20080509
Flash Size64 MB
Production Date (YYYY/MM/DD)N/A
mID?
Serial Number?
MAC Address?
Printed Serial Number?


 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

jetzt zeigt mir der Web info

Booloader version: [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Dreambox Second Stage Loader BUILD #65, built 20080927

keine ahnung was ich noch machen soll. Mache jetzt schon fast wieder 5h rum und gestern abend das gleiche.
kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
[/FONT]
 
Hi,

Du kommst über die IP wieder auf deine Box ? Dann solltest Du auch flashen können. InternetExplorer dafür nehmen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Mit Dreamup 1.3.3.2 nur den SSL flashen die .nfi Datei!
Link ist nicht mehr aktiv.

Danach sollte das Webinterface wieder erreichbar sein zum flashen.
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hallo
habe soeben versucht auch mit Dreamup 1.3.3.2 bekomme wieder die Fehlermeldung:
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung.
Soll ich diesen Bootloader Link ist nicht mehr aktiv. über web interface flashen versuchen und dann erst dieses Image drauf?

Danke
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hi,

Da Du eine SIM Box hast kannst Du diesen versuchen zu flashen.
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

also ich habe gerade versucht den Bootloader über mozilla zu flashen ok dann sind die 100% fertig.
Nun möchte ich direkt danach noch das Image flashen doch es tut sich dann nichts die seite läd und läd und dann kommt Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Ich kan nicht beides auf einmal flashen nur eines dann muss ich wieder receiver netzteil rausholen und wieder alles von vorne.
Keine Ahnung wirklich

Danke
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hi,

Benutze den Internet Explorer ! auch zum Image Flashen Internet Explorer verwenden. Bootloader, wenn fertug auf zurück im Browser und direkt Image hinterher.
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

ich habe es gerade über internet explorer ausprobiert, habe erst den Bootloader geflasht dann habe ich einmal zurück geklickt um direkt das Image danach zu flashen. er läd und läd und es kommt dann folgende Meldung: Internet Explorer cannot display the webpage
wie soll ich weiter vorgehen

Danke
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Dann flash nur das Image mit passendem Bootloader direkt im Internetexplorer.
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hallo habe dieses image jetzt übber IE geflasht trotzdem bei neustart der box
err: no ca found
Weiß nicht was ich noch probieren soll?

Danke
 
AW: BlackHole-1-6-6-dm800hd-ramiMAHER-v3 final #ssl84a

Hallo,
erstaml an allen ein dankeschön für eure Hilfe.
Heute habe ich das problem gelöst ich habe gar keine sim 201 der verkäufer hat mir eine falsche auskunft gegeben.
Es ist eine E-Star SIM V1.0
Habe jetzt dieses Imege geflasht und hat sofort funtioniert Link ist nicht mehr aktiv.
Tut mir leid habe mich auf die Aussage des Verkäufers verlassen.

Nochmal Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten!!
 
Zurück
Oben