Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

@CyberRatz oder andere die bei linuxsat bestellt haben wie lange hat es gedauert bis die Ware da war? Ich habe am Sonntag bestellt und mit PayPal bezahlt bislang steht im Shop aber noch "Processing". Oder wird das evtl nie aktualisiert? Weil im Shop steht überall shipping next working day.... Gruß acme
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

ich empfehle euch mal hier nachzuschauen:
Link veralten (gelöscht)

dream500 clones sind auf jeden fall verfügbar!!!!
ich meine ich hätte auch was von blackboxen gehört!!!
die quele ist sehr vertrauenswürdig!
nur zu empfehlen!!!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Hallo acme,

ich habe das Gerät knapp eine Woche nach der Bestellung hier gehabt. Der Status im Shop-System wird anscheinend nicht täglich aktualisiert, aber die Sendung geht am nächsten Tag raus.
Wie lange wartest Du schon? Man kann den Verkäufer auch im MSN kontaktieren.

Gruß,
CyberRatz
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

So der Status ist aktualisiert.. Die Ware wurde wie versprochen am nächsten Tag versendet. Also ich hoffe es klappt alles! Danke bellof aber zu teuer :)
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Ja, ich hab von dem Verkäufer per MSN auch die Trackingnummer von der UK-Post bekommen, leider verliert die Spur sich an der Grenze ;-) Aber das Paket ist da.

Gruß,
CyberRatz
 
Zurück
Oben